n7105xxdll4 deodexed rom + pdroid patch

L

Lazar81

Ambitioniertes Mitglied
22
Ist es möglich das N 7105XXDLL4 deodexed Rom für PDroid patchen... ich habs versucht... bislang aber ohne erfolg... ich glaube der anleitung genauestens gefolgt zu sein. ist es möglich das dieses rom nicht gepatcht werden kann?
 
was ist pdroid und für was ist es gut?
 
Also zunächst mal https://play.google.com/store/apps/details?id=com.privacy.pdroid&hl=de
das ist PDroid.

Und vielleicht sollte ich mein Problem etwas genauer beschreiben:
Ich habe diese ROM genommen: [ROM][GT-N7105]N7105XXDLL4 deodexed Rom V1.0 [4.1.2][Aroma][Rooted][29 Dec] - xda-developers

Danach ApG runtergeladen.. gewartet bis alles geupdatet wurde und danach mein ROM ausgewählt.. dann den PDroid-Mod und danach den AOSP-Mod als ROM-Type.. wurde mir bei der Prüfung des ROMs so angezeigt... leider beendet er immer mit einer Fehlermeldung.
 
Lazar81 schrieb:
und danach den AOSP-Mod als ROM-Type.. wurde mir bei der Prüfung des ROMs so angezeigt...
ich weis zwar nicht was das ist, das pdroid, aber das ist falsch das ist eine touchwiz rom und keine aosp.
 
ok... das erklärt es .... meine auch gelesen zu haben das touchwiz nicht unterstützt wird... ja aschade... falls jemand aktuelle infos dazu hat oder eine wirklich gute alternative zu pdroid weiss.. fühlt euch eingeladen mir tipps zu geben... nebenbei.. lbe security master habe ich aktuell laufen und finde es nur schwer zu ertragen... pdroid liefert einfach ganz klar das was es soll... es hindert apps am spionieren..
 

Ähnliche Themen

Androidwizard
  • Androidwizard
Antworten
5
Aufrufe
2.478
Manny
Manny
Androidwizard
  • Androidwizard
Antworten
0
Aufrufe
2.435
Androidwizard
Androidwizard
1
Antworten
1
Aufrufe
1.914
erbee
E
Zurück
Oben Unten