Note 2 LTE (7105er) bleibt beim Start hängen

T

TRoss

Neues Mitglied
2
Habe ein gerootetes VF Note 2 (7105). Nachdem ich "nur" den neuen ROM-Manager installiert habe und ein neues ClockworkMod, bleibt es jetzt beim hochfahren hängen, d.h. Samsung Note 2 Logo und das wars.

Ist das Teil defekt? In den Download-Mode komme ich noch rein. Odin zeigt das Teil auch bei ID:Com gelb an...so wie es vor ien paar Tagen vor dem rooten auch erkannt und angezeigt wurde...

Wer kann mir helfen? Evtl. normales Stock-ROM flashen? Woher bekomme ich dieses für mein VF 7105er Note 2?

Danke + Gruß

TRoss
 
War bei mir auch schon einmal so. Versuche es mit Odin: CWM Recovery neu flashen, ev. auch neu rooten...
 
Wie soll ich das CWM Recovery flashen...bzw. wo bekomme ich eine geeignetes CWM nochmal her ?
 
ICh wundere mich, wie du im rom manager das note2 auswählen konntesm bei mir ist nur das s3 auffürht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem ROM-Manager ist explizit nach dem 7105er Note 2 gefragt worden. Hatte die Tage dazu den ROM-Manager noch einmal aus dem APP-Store heruntergeladen. Vor 3 Wochen als ich das Note 2 bekommen habe und ich den ROM-Manager damals verwendet habe, hat er mich nicht danach gefragt. Da gab es nur Epic4G und S3. Evtl. wurde kürzlich etwas dort aktualisiert....
 
Moin ich schliese mich dem Conan an. Tolles APP wobei die Spende nur maginal ist und sein kann. 1 € würde bereits langen, ist aber seinen € wert!!!

Gruss
 

Ähnliche Themen

H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
814
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.816
Modding
M
M
  • Mobilus
Antworten
3
Aufrufe
1.571
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten