Note 2 mit 4.1.2 nach 4.4.2 umstellen ....

Moorwik

Moorwik

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich bin in diesem Zusammenhang ein völliger Neuling und suche Hilfe dabei, mein Galaxy Note 2 zu aktualisieren.
Da ich bisher wirklich null Erfahrung damit habe, aber auch beruflich nicht die Zeit, mich Stunden über Stunden in Foren etc. "schlau" zu machen, mein hoffentlich nicht all zu "frecher" Ansatz:

Kann mir jemand sagen, wo ich die wichtigsten Grundlagen dazu erfahre und wie ich in meinem Falle vorgehen sollte?

Dass ich dafür einiges an Zeit brauche, ist mir klar, aber alles, was ich bisher gefunden habe, ist für mich nur bedingt verständlich, da scheinbar alle Autoren davon ausghen, dass man schon seit Jahren solche Dinge macht ;)

Zu meinem Handy sei noch gesagt, dass ich es vor ca 1,5 Jahren "gerootet" habe, ohne dabei zu wissen, was das bedetet. Deswegen kann ich offensichtlich ein Update per Kies nicht mehr durchführen.

Kann jemand einem "Dummy" wie mir helfen? ;)

Liebe Grüsse,
Matthias
 
Nach meinen 2 Jahren Betriebszugehörigkeit hier sehe ich erstmals das N7105 Forum :scared:

Liegt vielleicht daran, dass ich ein N7100 mein eigen nenne.

Oiso:
Man benötigt Odin auf dem PC und die passende Firmware von Sammobile, zB DIESE und zieht sich eine Anleitung von Youtube rein,
weil sehen ist besser denn lesen -> BEISPIEL
 

Ähnliche Themen

H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
804
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.810
Modding
M
A
Antworten
2
Aufrufe
2.037
apejovic
A
Zurück
Oben Unten