Odin klappt bei meinem Note 2 LTE nicht?

H

hasan escobar

Gesperrt
0
Hallo,

ich habe ein Note 2 GT-N7105 und wollte mit Odin 3.14 die aktuelle 4.4.2 drauf Flashen und das klappt auch es kommt die Grüne
Farbe mit Pass aber wenn ich nach dem Neustart schaue hat sich nichts geändert, auch versucht TWRP zu Flashen das hat
auch leider nicht funktioniert obwohl in Odin Grün ist und Pass drauf steht gehe ich ins Recovery Menü rein aber das ist noch das alte.
Was mache ich nur Falsch beim Flashen?

Danke
 
hasan escobar schrieb:
auch versucht TWRP zu Flashen das hat
auch leider nicht funktioniert obwohl in Odin Grün ist und Pass drauf steht gehe ich ins Recovery Menü rein aber das ist noch das alte.
Was mache ich nur Falsch beim Flashen?
Wenn sich überhaupt nichts verändert, auch die Einstellungen / Dateien nach einem factory reset noch vorhanden sind,
dann ist die eMMC gesperrt, aber leuchte das am Besten noch aus.
 
@html6405 falls es der Fall ist wie bekomme ich es dann entsperrt? Weil die Daten bleiben drauf.


@maik005 danke werde ich gleich versuchen.
 
@hasan escobar @hasan9540
Ich bin verwirrt. :D-old
Gibts eine vernünftige Erklärung?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls und Nufan
@hasan9540 also wenn wirklich alles unverändert bleibt,
du auch Sachen verstellen kannst, die nach einem Neustart aber noch wie zuvor sind,
dann wäre es eindeutig.
Ich hatte schon so viele gesperrte eMMC's und sehr oft lassen sie sich auch sogar "flashen",
es wird halt nicht gespeichert.

Leider sperrt sich die eMMC nur, wenn sie quasi am Lebensende ist,
bei manchen eMMC's führte ein Firmwarefehler zur frühzeitigen Sperrung.
Da könnte man die eMMC mit einem Programmer entsperren, aber im Normalfall müsste sie getauscht werden. (Kann man leider nicht selbst,
ich biete beides an).
Also ich flashe die Note 2 Reihe mit Odin 3.09 ohne Probleme, höhere Versionen funktionieren nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.814
Modding
M
M
  • Mobilus
Antworten
3
Aufrufe
1.569
MikeFRG
MikeFRG
Moorwik
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten