ROM Unterschiede und Custom ROM Features

Truble

Truble

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
ich habe gesehen dass es ja für das NOTE 2 ohne LTE schon viele schöne ROMS gibt aber für die LTE Version viel weniger.

Funktionieren die ROMs von der NOTE 2 ohne LTE nicht auf der LTE Variante?

Bei XDA habe ich gesehen dass einige ROMs für beide Varianten sind.

Wo sind dort die Unterschiede?

Außerdem würde ich gerne mal wissen ob bei den Custom ROMs die Features des s-pen noch funktionieren oder ob dieser die gleiche Funktion wie ein normaler Stylus auf jedem anderen Handy hat?

Gruß,

Truble
 
Also kann nur soviel sagen das die Roms vom N-7100 nicht aufm dem lte laufen.

Die Modem sind definitiv unterschiedlich. Die framework auch. Wenn ich richtig gesehen habe gibt es im non lte kein 4G Symbol.

Einige custom Kernel gehen für beide Versionen.

Wenn das Rom auf Samsung Rom aufsetzt dann geht s-Pen.

Was noch an Unterschiede ist das muss dann jemand anderes noch ausarbeiten.


Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich denn auch keine ROM vom 7100 auf dem 7105 installieren wenn ich LTE nicht benötige oder geht dann das komplette Internet nicht?
 
Dein baseband ist dann tot = smartphone ohne Handy. Oder auch - mini tablet.
 
das ist ja sehr blöd ;(
schade dass es kein CM für das LTE gibt ;( zumindest kein offizielles
 
Also es wäre cool wenn mir nochmal erklären könnte was bei den Custom Roms anders bzw besser ist als bei der stock. Also gibt es da auch Notizen oder den Kalender? Gibt es noch die Funktion dass das Display aktiv bleibt wenn man liest ?
 

Ähnliche Themen

Androidwizard
  • Androidwizard
Antworten
0
Aufrufe
2.435
Androidwizard
Androidwizard
Androidwizard
  • Androidwizard
Antworten
5
Aufrufe
2.479
Manny
Manny
M
Antworten
1
Aufrufe
939
Conan179
Conan179
Zurück
Oben Unten