Samsung Features für Cyanogen

H

hshl

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

habe mein Note 2 LTE erfolgreich mit cyanogen 10.2 geflasht und bin soweit sehr zufrieden. Mein Note läuft wesentlich schneller und verbraucht weniger Akku.
Allerdings vermisse ich 2 Features von Samsung sehr:
a) die Erkennungsfunktion (den genauen Namen weiß ich nicht), welche das Display nicht ausgehen lässt, wenn man es betrachtet
b) die Steuerungsfunktionen des Stiftes

Bevor ich mich von diesen Funktionen verabschieden muss - oder vielleicht irgendwann doch wieder eine Samsung-ROM flashe - möchte ich wissen, ob diese Features irgendwie unter cyanogen installiert werden können ?!

Danke
 
Mittlerweile habe ich das erstgenannte Problem durch die Installation einer Smart Stay App gut gelöst. Bleibt noch eine (oder mehrere) App offen, die meinen S Pen unterstützt....
 
Danke, immerhin ein paar Features bei G Play

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.814
Modding
M
L
Antworten
5
Aufrufe
10.655
hanspampel
hanspampel
Truble
Antworten
5
Aufrufe
1.140
Truble
Truble
Zurück
Oben Unten