Samsung Features für Cyanogen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Features für Cyanogen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 LTE im Bereich Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) Forum.
H

hshl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe mein Note 2 LTE erfolgreich mit cyanogen 10.2 geflasht und bin soweit sehr zufrieden. Mein Note läuft wesentlich schneller und verbraucht weniger Akku.
Allerdings vermisse ich 2 Features von Samsung sehr:
a) die Erkennungsfunktion (den genauen Namen weiß ich nicht), welche das Display nicht ausgehen lässt, wenn man es betrachtet
b) die Steuerungsfunktionen des Stiftes

Bevor ich mich von diesen Funktionen verabschieden muss - oder vielleicht irgendwann doch wieder eine Samsung-ROM flashe - möchte ich wissen, ob diese Features irgendwie unter cyanogen installiert werden können ?!

Danke
 
H

hshl

Fortgeschrittenes Mitglied
Mittlerweile habe ich das erstgenannte Problem durch die Installation einer Smart Stay App gut gelöst. Bleibt noch eine (oder mehrere) App offen, die meinen S Pen unterstützt....
 
H

hshl

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, immerhin ein paar Features bei G Play

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App