Samsung Galaxy Note 2 LTE Vodafone

Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
16
Guten Tag,

ich würde gerne, dass Samsung Galaxy Note 2 LTE mit Vodafone Branding ein Backup erstellen , Rooten und danach eine Coustum Rom aufspielen.

Hierzu habe ich das Tool Samsung Galaxy Note 2 Toolkit V3.0.

Am Anfang des Programm sollte man das Telefon mit sein Basebuild aussuchen. Jedoch hat das Vodafone JZ054.DLL4 . In dem Programm gibt´s ein Internationales mit JZ054.DLL1 . Erm könnte ich dieses anwähen und trozdem normal mit dem Programm Arbeiten? Oder gibt es was zu beachten? ..

Danke und schönen Tag

Denio:sleep:
 
Anders herum.
Rooten, CWM drauf und davon ein Nandroid Backup ziehen. Dann hast du ein komplettes Backup.
 
Wie anders herum? Sry steh auf dem schlauch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du nicht die neueste der neuesten Firmwares drauf hast, was der Fall sein wird, dann brauchst du nicht so umständig zu rooten. Einfach apk aufs Handy, installieren, done.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-lte-n7105-forum/347380-sicherheitsluecke-im-note-2-lte-zb-auch-fuer-root-aktivierung-nutzbar.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
813
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.815
Modding
M
M
  • Mobilus
Antworten
3
Aufrufe
1.571
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten