Suche gute Einstellungen für Perseus Kernel

Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
138
Da ich eben grade den Perseus Kernel entdeckt habe, wollte ich euch fragen was an den die optimalsten einstellungen sind.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas unter die arme greifen.
Ich habe den Kernel gewählt da er STweaks unterstützung hat.
Da kommt feeling wie beim S3 auf was die einstellungen angeht, da sind aber massig einstellungen von den ich keine ahnung habe.
Würde mich freuen wenn jemand den Thread von XDA her zu uns holen kann und dann vielleicht auch support anbieten kann.
[Kernel][19/12][N7100 N7105 R950] Perseus - xda-developers
 
Hallo erst mal.

ich hab alles standart gelassen, ich hab nichts umgestellt.
 
Ich habe damit mal bisschen rumgespielt. am meisten aber in den Audioeinstellungen.
läuft ganz gut der kernel. Für mich der siyah fürs Note 2 :D
 

Ähnliche Themen

bthight
  • bthight
Antworten
0
Aufrufe
1.401
bthight
bthight
P
Antworten
5
Aufrufe
1.202
Conan179
Conan179
H
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten