Wechsel der DPI Einstellungen beim Note 2

F

fotoingo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Guten Abend.
Da die neue Version von Photoshop Touch auf dem Note 2 nun leider nicht mehr richtig funktioniert (das UI wird nicht mehr richtig angezeigt) möchte ich die DPI mal auf 240 stellen und schauen ob dann besser klappt.

Mit einem Tool aus dem Market habe ich mir einen Bootloop eingefangen und als ich es mit Root Explorer manuell einstellte ( ro.sf.lcd_density=240) tat sich leider (auch nach reboot) rein gar nichts.

Kannst das hier jemand bestätigen?

Ich nutze das Telekom Stockrom gerooted.
Muss das Rom dafür evtl deodexed sein?

Kann mir sonst jemand einen Tipp geben um 240 dpi einzustellen?

Vielen Dank vorab! :)

Send from my SG Note 2 International LTE
 
Aber es geht auf deutsch, habe sie selber am laufen ;

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich suche eigentlich das original Stock von der T-Kom . Ich habe eins drauf was nicht unterstützte wird obwohl es ein original sein soll
 
Alo meines wissens gibt es kein deutsches n 7105 es gibt da nur ein internationales n7105. Also kannst du jedes rom flashen. Die sprache is sowieso einstellbar bei den roms.

Ich hab diese rom schon seit 2 monaten laufen und es giebt keinerlei probleme. Und die performance is auch super. Sollte vll jemand mal nen thread erstellen hier mit der rom

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe schon ein Rom gehabt bei dem man nicht die deutsche Sprache auswählen konnte . Desweiteren bekannt man auch keine updates (Wenn es mal eins gibt )
 
Welche rom war das? Ich dacht eigentlich ich hab alle durch :D

Updates bekommst du sowieso nicht mehr wenn du root hast :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Updates bekommst du sowieso nicht mehr wenn du root hast :)
Also ich will jetzt kein dummes Zeug labern , aber mein S3 war gerootet und ich habe trotzdem updates bekommen . Ist aber irgenwie abhängig gewesen , welches Modem ich drauf hatte. Gerade beim S3 habe ich diesbezügl. viel rumgespielt . Sobalt das original Modem mit der dazugehörigen Androidversion drauf war ging es . Also deutsches Android und eine Modem für Deutschland . Sobald ich ein Modem aus dem Ausland drauf hatte war nix mehr mit update. War ein freise Gerät .

So jetzt wieder zum 7105 und dem empfholenem Rom . Muss das Teil einfach nur mit Odin draufgespielt werden und gibt es irgendetwas zu beachten ?

 
Ok dan bin ich wieder klüger. Hatte noch nie ein samsung gerät und als ich mein note gerootet haben stand da gleich keine updates möglich da ihr gerät verändert wurde.

Die rom kannst du einfach per recovery flashen wie jede andere rom. Beim ersten starten aber nicht erschrecken da als standart sprache irgend ein china kack eigestellt ist. Einfach oben auf die erste zeile klicken und deutsch einstellen

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
813
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.815
Modding
M
Moorwik
Antworten
1
Aufrufe
1.622
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten