240 dpi mod

Z

zero1304

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo. Hab heut mein note 2 erhakten.
Gibt es die möglichkeit den 240 dpi mod zu bekommen?
Bin auf stock und würd da gern bleiben.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ohne Root geht das sowieso nicht
 
Ok. Und wenn ich unter stock rom root habe.

Geht das dann? Und wie?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Danke
 
Wozu braucht man diese dpi Mod ?
 
dann ist die Auflösung anders.
kleinere Symbole und kleinere Schrift!

Sieht meiner Meinung nach besser aus!
 
  • Danke
Reaktionen: R4Z0R
Ausserdem werden die Apps (falls verfügbar) im Tablet Mode angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: R4Z0R
cooky schrieb:
Es gibt noch keine Möglichkeit die Stock Rom auf 240dpi umzustellen. Desweiteren funktionieren einige Stock Apps nicht mit 240dpi, wohl aber mit 280dpi.

Die Einzige mir bekannte Möglichkeit ist also eine Custom Rom mit 240dpi und angepassten Stock Apps.

Da muss ich gerade nochmal nachhaken (habe das Note im Moment nicht mehr, kommt aber wieder ;)): Sofern man gerootet ist, sollte das doch problemlos mit der Rom Toobox gehen oder nicht (siehe Market, ist free)? Die S-Apps funktionieren schon, sind nur verkleinert (Dialer, Taschenrechner, S-Note...)...oder täusche ich mich?? :scared:
 
ich auch, kann ich die DPI in der Omega Rom 6 ändern?
 
Gibt dann nen Bootloop

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
kolibree schrieb:
Gibt dann nen Bootloop

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gibt wann nen Bootloop? :) Hast es mit Rom Toolbox probiert??
 
Konntest du die DPI ändern?

IMMER wenn ichs probiert hab, auch minimal (280 DPI) gabs einen endlosen Bootloop
 
kolibree schrieb:
Konntest du die DPI ändern?

IMMER wenn ichs probiert hab, auch minimal (280 DPI) gabs einen endlosen Bootloop

Nochmal die Frage: Mit was für einem Tool hast Du es probiert?? Ich habe gerade mein Note 2 nicht mehr zur Hand, daher kann ich es nicht testen...
 
kolibree schrieb:
Achso, sorry. Überlesen.
https://play.google.com/store/apps/...wsMSwyLDEsImNvbS5iaXJkYXBpLmFuZHJvaWQuZHBpIl0.

Mit dem hier. Aber jetzt seh ich erst die Kommentare.. scheint wohl echt an der App zu liegen. Hat zumindest früher für mich optimal funktioniert. Kann das mal jemand manuell testen? Also die DPI selbst in der build.prop ändern? Muss leider gleich los. Da will ich da ungern rumtesten

Aha, ja das erklärt einiges ;) Damit ging es schon bei meinem S3 nicht (ich glaube sogar, dass es auch beim Note 1 unter ICS nicht mehr funktioniert hat!)

Versuche es mal damit: https://play.google.com/store/apps/...wxLDEsImNvbS5qcnVtbXkubGliZXJ0eS50b29sYm94Il0.

Musst bisschen in der App nach der Funktion suchen, ist aber auf jeden Fall da! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Damit gehts :D
Aber 240 dpi ist echt heftig. Habs jetzt auf 280. Da sieht alles ganz gut aus. Bei 240 funktioniert übrigens die Samsungtastatur nicht mehr
 
Cool. Geht das dann auch mit der stock rom, wenn man die stock über cf autoroot rootet, also ohne cwm?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Denke schon. Würde mich stark wundern wenn nicht
 
Ok habs. Allerdings passt sich leider die tastatur nich an.
Schade

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pysk
  • Pysk
Antworten
2
Aufrufe
920
Pysk
Pysk
Pysk
Antworten
1
Aufrufe
893
Androidwizard
Androidwizard
Z
Antworten
1
Aufrufe
886
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten