4.4.2 KitKat-Firmware geleaked

Changelog der neuen Blacktox:
Options aroma
programs = galaxy s5 =
Scrapbook S Note S5 AccuWeather widget S5 S Voice S5 Calculator
My Files S5 S5 Video App S5 S Planner
Samsung Apps SystemUI S5 Keyguard and Frameworkres
additions = Knott 3 =
-Smart Scroll and Smart Pause Story album Air Command Smart Screen options
Signature Lock
Multiwindow with quad view
Writting Buddy (Direct Pen Input)
One Hand Operation in All Screens
Quick Glance Air Gesture
Lock Signature
Incoming call notification popup
FULL PHOTO CALLER + CALL REC
+ + + +
FIX SUPERSU FC
CHANGE ON BATTERY BATTERY SYSTEMUI
NEW WITHE KEYBOARD
NEW LOCKSCREEN S5 FROM ORIGINAL
ISSUE FIX SOME
SOME OTHER STUFF
 
Sagt Leute,

was ist denn mit dem ausdruck "insecured kernel" gemeint.

Ist mir früher nie aufgefallen, bedeutet das das mein Handy oder
meine Daten irgendwie gefärderter als sonst?

Lg
 
Habe eine "Entdeckung" gemacht bezüglich einhändigem Betrieb: Die Umschaltung auf das kleinere Fenster funktioniert nicht, wenn das USB-Kabel angeschlossen ist. Der Zusammenhang erschließt sich mir aber nicht....
 
TomTom83 schrieb:
was ist denn mit dem ausdruck "insecured kernel" gemeint.

Im Normalfall ist damit ein Kernel gemeint, der bereits per Shell Root-Rechte mitbringt, also das Rooten erleichtert.
Ab und zu wird auch ein bereits gerooteter Kernel als "Insecure Kernel" bezeichnet. Bei diesem hast du dann bereits vollen Root-Zugriff.
 
Es gibt schon wieder eine Neue: Emotion Revolution Note II V5.6
Thread: [ROM][FNB4]|4.4||29 Mar|Emotion Revolution Note II V5.6|Clean and Fast| Emotroid Team - xda-developers
Changelog V5.6
·Based on firmware XXUFNB4 Android 4.4.2
·Stock Kernel Android 4.4.2
·Deodex
·Zipaling
·Improved performance and battery life
·Added Note 3 mod (Thanks to Ditto Team for the spen functions)
·Multi Dpi support (some apks are not but with app setting you can change the dpi)
·Note 3 black keyboard landscape mode (Multi dpi)
·Themed Framework
·Themed System UI
·Removed unnecessary apks
·Xposed Framework
·New bootanimation Android 4.4.2
·Full screen calls
·Added lock on notification bar
·Added light lock effect
·Added weather widget S5 with transparency settings
·New Emotroid Team apk with many surprises (OTA Updater, notifications push, etc.)
·Fixed several bugs in the firmware
·Fixed permissions for the external SD
Langsam wird's stressig :rolleyes2:

EDIT: Beim Upload scheint ein Fehler passiert zu sein, also noch nicht die korrekte Rom beim Downloadlink!
EDIT: Download aktuell V5.6.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt sämtliche 4.2.2 Leak Sammy Roms ausprobiert und möchte sagen, die für mich beste davon ist die Emotion Revolution:biggrin:
 
Bei dem Grinser ist auch eine Begründung fällig @Cornmat :winki:
 
Bei mir ist es die Rom, die am unkompliziertesten auf meinem Phone läuft.

Man muss nicht zig Fixes nachflashen, um das sie gut läuft.

Es gab nur die vergessene Gmail.apk, aber die konnte man gleich vor dem Flashen noch in die Rom packen und dann war der Sound zu laut und zu undeutlich und das war mit einem Fix schnell behoben.

Mehr war nicht zu fixen.

Team Apk geht zwar noch nicht, weil es ein Sprachproblem gibt, aber die braucht man auch nicht, man hat ja Xposed.

Die Akkulaufzeit ist hervorragend, die Geschwindigkeit auch und es gibt keinerlei Abstürze. Deepsleep bei 99 %.

Und die Uhr auf meinem Sperrbildschirm bleibt auch nicht mehr einfach stehen, wenn das Phone schläft, wie ich es bisher auf allen anderen 4.4.2 Leaks hatte.

Mir gefällt auch das Design. Schwarzer Dialer, schwarzes Keyboard und Fullscreen Caller mit Aufnahmefunktion gibt es ebenfalls.

Also für mich absolut alltagstauglich und sie hat nun die Dito 3.2.1 endgültig abgelöst.

Hatte zwar ab und an mal Abstecher auf CM basierende 4.4.2, aber bei der einen, mit der ich mich hätte anfreunden können, geht die LED bei mir nicht und die anderen gefallen mir einfach nicht.

So, Roman Ende:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Danke für den Roman.
off topic: kann gar nicht verstehen, dass man AOSP-Zeugs auf dem N2 laufen lässt, da kann ich mir ja gleich irgendein Teil ohne S-Pen kaufen, kommt billiger. off topic off.
Hatte die Emotion auch schon drauf, nur kurz und zurück zur BT, da steckt mehr "Emotion" drin :thumbsup:
 
Die BT hatte ich auch drauf, aber, ich kam, ehrlich gesagt, damit nicht klar.

Zum einen lief Aktionsmemo nicht und hab ich nicht gefunden, wo man im Aroma einstellt, dass die Schrift an manchen Stellen lesbar ist und dann war irgendwie alles durcheinander von der Farbgestaltung.

Mir war es allerdings echt zu peinlich, wie ein Newbie zu fragen, wie ich diese Rom richtig einrichte:razz:
 
Neuer Leak: N7100XXUFNC2 aufgetaucht
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Karakan
Cornmat schrieb:
Mir war es allerdings echt zu peinlich, wie ein Newbie zu fragen, wie ich diese Rom richtig einrichte:razz:

Wir sind hier doch ein lustiger Verein. Vor uns brauch dir doch nichts peinlich zu sein. :biggrin:
 
Vor ein paar wenigen Monaten wusste ich nicht mal was rooten ist oder custom rom, da hab ich mit Launchern rumgemurkst, DAS ist peinlich :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Androidwizard schrieb:
Vor ein paar wenigen Monaten wusste ich nicht mal was rooten ist oder custom rom, da hab ich mit Launchern rumgemurkst, DAS ist peinlich :lol:

Kann ich nur bestätigen, bis vor 1nem Jahr hatte ich nichtmal n Handy und jeder der damit anfängt muss sich erstmal einarbeiten :) ich glaube so ziehmlich jeder hat solche Fragen gestellt oder stellt sie Heute noch, da es immer neue Sachen/Begriffe gibt die man(n) nicht kennt.
Es wird sich niemand aufregen oder dich blöd anmachen wir sind da um zu helfen und das tun wit auch wenn unsere Hilfe gebraucht wird


LG

AndroidSuperSu
 
Könnten wir dann langsam zum Thema zurückkehren, bitte? :)
Extra dafür wurde der Treff eingerichtet. ;)
 
Androidwizard schrieb:
Neuer Leak: N7100XXUFNC2 aufgetaucht

Wo finde ich die denn?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo liebe Note-II-User,
Ich suche den neuesten Samsung-Leak für's Note II hatte bis jetzt leider keinen Erfolg und wollte mich deswegen an alle wenden da wir zusammen weiter kommen :D

Unser Anliegen:
Ich möchte gerne mit einigen Freunden eine CustomRom bauen aber uns fehlt die Basis in diesem Fall wäre uns der NC2 Leak - so wie er von Samsung kommt d.h. ohne irgendeinen Mod oder ohne hinzugefügte/gelöschte Apps - am liebsten, wir wissen aber nicht woher
Und deshalb brauchen wir eure Hilfe

Wir freuen uns auf eure Links und Threads und hoffen, dass wir bald die erste Version veröffentlichen dürfen :)

LG
AndroidSuperSu
 

Ähnliche Themen

K
  • katanaman1
Antworten
3
Aufrufe
3.139
evondem
evondem
Ernesto666
Antworten
1
Aufrufe
1.985
AndreaHH
AndreaHH
michaelxy
Antworten
1
Aufrufe
1.128
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten