Abstürze/Neustarts durch root ?

Atreus

Atreus

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo erst einmal,
habe mein Note2 seit 5 Tagen gerootet und seit ein paar Tagen startet mein Handy neu. Kann das rooten das ausgelöst haben ? Vor dem root isses nicht abgestürzt.
Danke schonmal im Voraus

Patrick

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das rooten wird ganz sicherlich keine reboots verursachen.

root bedeutet wirklich extrem simpel ausgedrückt zugriff auf alle ebenen des betriebssystems...

nicht mehr, nicht weniger...
 
Würde es mal mit wipe cache/dalvik versuchen. Vielleicht hilft es ja. Wenn nicht, mal nen Factory Reset machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Atreus
Danke schonmal.
Also was mir aufgefallen ist:
Jedes mal vor dem Neustart versucht SuperUser irgend einem Programm rechte zugeben und dann zack bum schmierts ab.
Genauso hab ich jetzt wieder SuperSu installiert und SuperUser deinstalliert.
Das komische ist das die Installation beim starten von SuperSu fehlschlägt.
Hilft das vill. bei der Fehlerbehebung ?

Danke schonmal

Patrick



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
schau doch mal welche app beim Boot su rechte haben möchte und deinstalliere diese mal im zu testen ob es wirklich diese app war

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab jetzt mein handy neu gerootet und bisher isses nicht mehr abgeschmiert :)))
Mal abwarten wie es sich weiter entwickelt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lag echt wohl am root.
Seit dem ich alles runtergeschmissen habe was mit root zu tun hatte und es neu gerootet habe ist es nicht mehr abgeschmiert :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • KuchenGeschmack87
Antworten
5
Aufrufe
1.768
Nick Knight
Nick Knight
P
  • Gesperrt
  • PeRoSa07
Antworten
5
Aufrufe
1.559
hagex
hagex
T
  • Tobias141
Antworten
2
Aufrufe
899
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten