[APP][N7100] Aroma Recovery Changer AiO

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [APP][N7100] Aroma Recovery Changer AiO im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
andreas01

andreas01

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit diesem Post möchte ich meinen AiO Recovery-Changer auch hier auf eurer Plattform vorstellen und wünsche euch damit viel Vergnügen. Der Ursprung liegt auf einem anderen Forum, von dem mich der Eine oder Andere sicher kennen wird.

Einen AiO Aroma Recovery Changer, der in dieser Version insgesamt 4 Recoverys für das Note 7100 beinhaltet. Somit sind in einer einzigen flashbaren Datei (ca. 30mb) alle folgend genannten Recoverys integriert und stehen zur Auswahl für eine geführte Installation.

Der Recovery Changer stellt ein Angebot an Diejenigen unter Euch dar, die den Komfort schätzen, die oben beschriebenen Recoverys in einer einzigen flashbaren Datei gesammelt vorzufinden.





Aroma-Recovery-Changer by andreas02


Aktuelle Auswahl:

Devil Dualboot - NEU - Changelog
TWRP Recovery 2.5.0.2 - Update - Changelog
KashaMalaga RecoveryTouch v6.0.3.0 - Changelog
Abyss Full Touch Recovery 2.3.5 - Changelog
Philz Recovery 5.06.1 - Changelog







Screenshots​








Changelogs:
Aktuell


v2.2 18/06/13
- TWRP Recovery 2.5.0.2 Update




v2.1 05/06/13
- Devil Dualboot Recovery hinzugefügt

v2.0 04/06/13
- Philz Touch 5.06.1 Update

v1.9 26/05/13
- Philz Touch 5.05.0 Update

v1.8 22/05/13
- Philz Touch 5.03.7 Update

v1.7 13/05/13
- Philz Touch 5.03.0 Update

v1.6 05/05/13
- Philz Touch 5.00.5 Update

v1.5 01/05/13
- KashaMalaga RecoveryTouch v6.0.3.0 hinzugefuegt
- TWRP 2.4.4.0 entfernt

v1.4 27/04/13
-Philz 4.96.5 hinzugefügt

v1.3 21/04/13
-Philz 4.94.6 vom 21.04.2013 hinzugefügt

v1.2a 19/04/13
- TWRP Recovery 2.5.0.1 hinzugefügt
- TWRP Recovery 2.5.0.0 entfernt

v1.2 18/04/13
Philz Recovery 4.93.6 hinzugefügt

v1.1
- Start Release
- 4 Recoverys zur Auswahl













Installation:

Download des Recovery-Changer (.zip) und speichern auf eurem Note II.
Danach in den CWM Recovery booten.
Empfehlung: Ein Backup des aktuellen ROMs machen und dieses wenn möglich (zur Sicherheit) auf dem PC speichern.
Danach den Recovery-Changer von eurem Note II installieren und den Anweisungen des Aroma-Installers folgen und die gewünschte Recovery installieren.
Rebooten





Credits:
Den Kernel-Devs und den
Developers bei XDA
- Ahmad Amarullah
- wesamothman​





ACHTUNG: Diese Anleitung soll euch lediglich als Hilfestellung dienen. Jeder Systemeingriff am Gerät, wie zB durch Flashen oder Rooten birgt Gefahren in sich. Es wird in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hingewiesen, dass weder Android-Hilfe noch ich Verantwortung für Schäden, die durch Flashen nach dieser Anleitung entstanden sind, übernehmen. Jeder muss selber wissen was er tut und sich zutraut. Im weiteren wird darauf hingewiesen, dass durch Flashen oder Rooten Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller oder Anbieter erlöschen oder sich auch ein Vertragsbruch mit dem Provider ergeben könnten. Daher werden Systemeingriffe immer in eurer Eigenverantwortung durchgeführt.


LG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
andreas01

andreas01

Fortgeschrittenes Mitglied
Update :smile:

Changelog:
v1.5 01/05/13
- KashaMalaga RecoveryTouch v6.0.3.0 hinzugefuegt
- TWRP 2.4.4.0 entfernt



Post 1 ergänzt

LG
Andreas
 
andreas01

andreas01

Fortgeschrittenes Mitglied
Update auf v1.6


Changelog:
v1.6 05/05/13
- Philz 5.00.4 Update



Post 1 ergänzt

LG
Andreas
 
andreas01

andreas01

Fortgeschrittenes Mitglied
andreas01

andreas01

Fortgeschrittenes Mitglied
Update auf v1.8

Changelog:
v1.8 22/05/13
- Philz Touch 5.03.7 Update


Post 1 ergänzt

LG
Andreas
 
andreas01

andreas01

Fortgeschrittenes Mitglied
Update:

v1.9 26/05/13
Philz Touch 5.05.0 Update



Post 1 ergänzt



LG
Andreas
 
andreas01

andreas01

Fortgeschrittenes Mitglied
Update

Changelog:
v2.0 04/06/13
- Philz Touch 5.06.1 Update



Post 1 ergänzt

LG
Andreas
 
andreas01

andreas01

Fortgeschrittenes Mitglied
Update

Changelog:
v2.1 05/06/13
- Devil Dualboot Recovery hinzugefügt


Post 1 ergänzt

LG
Andreas
 
andreas01

andreas01

Fortgeschrittenes Mitglied
Update

Changelog:
v2.2 18/06/13
- TWRP Recovery 2.5.0.2 Update



Post 1 ergänzt

LG
Andreas
 
Xrunner

Xrunner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo @andreas01,

hast du vielleicht auch einen 'Boot-Animations-Changer' in deiner Pipeline?
Ich hatte vor geraumer Zeit in einem der vielen Threads hier auf AH, eine Datei zum Wechseln der Bootanimationen/Sounds gefunden. Mich stört der Bootsound.
Besagte Datei ist aber auf meinem Smarty nicht mehr vorhanden und nach dem Update auf DME6 ist die Standardanimation wieder aktiv :mad:
Die 'Suche' per App hat 48 Treffer ergeben, aber das Passende war da nicht dabei.
Über deine Projekte habe ich viel Gutes gelesen, deshalb wende ich mich an dich.

Gruß Xrunner .... via App
 
andreas01

andreas01

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Blumen.

Nein...sorry...habe so etwas nicht im Repertoire.
Einzig im Nachbarforum gibt es einen Thread im Note 2 CR Bereich.

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2569077

Da mal schauen... mehr kann ich nicht anbieten.

LG
Andreas



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Xrunner

Xrunner

Fortgeschrittenes Mitglied
.... kA warum ich das nicht bereits Gestern fand. Wald ==> Bäume :banghead:
Ich habe gelesen, daß sich der Boot-Sound leicht über den Pfad "/system/media/audio/ui" abschalten läßt. Dort den Ordner "PowerOn.ogg" suchen und einfach umbenennen, vlt. in "PowerOnNowOff.ogg".
Das wars.


.... via App
 
Zuletzt bearbeitet: