Browser Problem

T

tight7

Ambitioniertes Mitglied
4
Seitdem ich vor längerer Zeit custom Roms, hab ich ein Problem mit meinem Browser. wenn ich auf irgendeiner Seite bin und auf "zurück" gehe, passiert nix. kann 100 mal draufdrücken aber er macht es einfach nicht. hab schon mehrere Browser ausprobiert, aber bei allen das gleiche Problem. das hat mit irgendeiner Rom angefangen. hab aber seit dem schon viele andere ausprobiert, aber auch das hat nicht geholfen.
jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
langsam ist es nämlich echt nervig...
 
Ich denke du benötigst eher Hilfe in der Rechtschreibung als mit deinem Handy:scared:

Wenn du Hilfe möchtes solltest du dein Problem leserlich ,ausführlich(was hast du schon getan welcher Mod usw...) hier darlegen.

evtl. schon mal die Mod Foren hier durchsuchen ob das Problem bei der Rom bekannt ist !

die Leute hier machen das in ihre Freizeit und Sitzen nicht neben dir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
gut... hab ein Wort vergessen, alles andere ist SwiftKey zuzuschreiben. die Kleinschreibung ist Absicht. grammatikalisch sind bei dir auf jeden Fall mehr Fehler drin. aber das ist auch nicht das Thema.

angefangen hat es mit der Alliance Rom. danach hatte ich dann sotamax, slim bean und jetzt omega drauf. bei jedem Rom-wechsel mache ich ein full wipe.
bin ja kein Profi, deshalb weiß ich a Ch nicht genau welche Infos dazu benötigt werden.
müsst ihr sonst noch was wissen?
 
tight7 schrieb:
.....die Kleinschreibung ist Absicht....

:scared::scared: Bitte achte besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.

Auch mit Swiftkey kann man die Rechtschreibung beachten.



Zu deinem Problem:
Ich würde dir empfehlen dein Handy einmal komplett neu aufzusetzen!

- Factory Reset
- Firmware flashen
- Rooten
- Custom ROM flashen
 
  • Danke
Reaktionen: M@D

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.471
Feuerstern1
Feuerstern1
B
  • Baris Kirmizi
Antworten
0
Aufrufe
628
Baris Kirmizi
B
XtremeAt
  • XtremeAt
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Harv3y
Harv3y
Zurück
Oben Unten