1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. patsem, 24.03.2013 #1
    patsem

    patsem Threadstarter Android-Experte

    ja leute also habe mir gerade android 4.2.2 als costum rom gemacht und ich muss sagen es gefällt mir garnicht wie komme ich wieder auf stock 4.1.2 drauf?
    einfach per odin flashen oder wie???
    MFG
     
  2. Pio, 25.03.2013 #2
    Pio

    Pio Android-Experte

    Jap. Oder das zuvor erstellte Backup wieder einspielen.
     
  3. patsem, 25.03.2013 #3
    patsem

    patsem Threadstarter Android-Experte

    Danke für die antwort! Dachte dan wen man es per Odin flasht was schief geht weil darauf ja ein Rom ist aber ok werde es mittag machen
     
Du betrachtest das Thema "Costum Rom drauf will aber normal android wie???" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.