Counter, Custom Rom und All Shareharmonie?

Hoshidude

Hoshidude

Erfahrenes Mitglied
10
Moin.
Hatte die originale Stock geflasht per Odin. Denn Recovery, ein paar Mods und so weiter. All Share und alle klappt top.
Hab gestern Abend die Rom romow geflasht, top Rom auf Stock basierend, aber davon mal abgesehen. ;) Hab zusätzlich noch TWRP Recovery geflasht wegen der besseren Bedienung und zum ausprobieren.
Nur leider funktioniert All Share mit der romow nicht. :(
Hab schon probiert mit Triangle Away denn Counter zu reseten, leider auch erfolglos. Am TWRP liegt es auch nicht, da ich eben das Backup der gemoddeten Stockrom mal eingespielt hatte, da lies sich der Counter reseten... An der Kernel liegt es auch nicht, da ich bei beiden Roms die selbe Kernel benutze!
Und jetzt meine Frage^^: Gibt es eine Möglichkeit auch bei romow den Counter zu reseten, um All Share benutzen zu können?
Oder eine alternativ gute Custom Rom mit der All Share funktioniert?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten! :)
 
Hab zusätzlich noch TWRP Recovery geflasht wegen der besseren Bedienung und zum ausprobieren.

ahhh ja, bessere "Bedienung"?.... ist auch nur ein recovery-system....

nicht, dass genau diese fragen in diesem forum schon tausendmal beantwortet worden sind - gegen die suchfunktion im forum sind ja so einige allergisch - aber ich erklär´s dir gerne nochmals.... die samsung-dienste wie allshare / hubs / updates verweigern gerne mal ihren dienst, wenn sie modifikationen / root feststellen...

wenn du auf diese dienste "angewiesen" bist musst du leider wieder auf die stockrom zurück....
 
Es liegt ja nicht am Root. Es muss was in der Rom sein, da es ja mit der Stock gerootet und dem TWRP Recovery auch klappt, sich da ja aber auch der Counter resetten lässt, nur bei der romow eben nicht. :(
 
So was ich gelesen habe funktioniert das nur mit stock kernel und counter reset, aber scheint ja bei dir nicht funktioniert zu haben .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Nee, leider nicht. Ich teste gleich mal die Omega, mit Stockkernel, mal sehen was die so reißt. ;)
 
Die Omega grad geflasht und schon mal leicht eingerichtet. ^^
Da lässt sich der Counter auf 0 setzen, sprich: Allshare und Videohub müssten klappen. ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.578
Lohenstein
L
K
  • KuchenGeschmack87
Antworten
5
Aufrufe
1.780
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten