cscfeature.xml versteckte funktionen freischalten

zs77706

zs77706

Gesperrt
225
[CSC features] * 10 Jan'13 * Enable secret CSC features - xda-developers

lest euch da mal ein... es gibt echt interessante sachen die unser sgn2 kann....
allerdings sind diese nicht freigeschaltet. jetzt könnt ihr es selber freischalten.

alle änderungen am system geschehen auf eigene gefahr!

ich habe mir z.b. im kameramenü die einstellung für auslöserton hinzugefügt.funktioniert.

automatisches an und ausschalten sowie wecker bei ausgeschaltetem handy ist zwar da funktioniert aber leider nicht...

falls ihr noch weitere codes kennt, dann bitte hier rein damit.
Screenshot_2013-01-13-14-08-22.png

Screenshot_2013-01-13-14-08-12.png

Screenshot_2013-01-13-14-07-51.png

Screenshot_2013-01-13-14-25-29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thor2001, Groll und Xrunner
Ist ja Interessant!
...sorry,wenn ich das richtig verstanden hab,sind keine rootrechte notwendig?

Ich Kopiere dann einfach z.B.

"<CscFeature_Camera_ShutterSoundMenu>true</CscFeature_Camera_ShutterSoundMenu>"...und füge es über z.B. "ES-Datei Explorer" in.../systhem/csc/others.xml...ein?
und kann dann,den Kamerasound abschalten!?

vorher natürlich sichern!

Und das kann ich alles wieder rückgängig machen,in dem ich die Gesicherte

"/systhem/csc/others.xml"...wieder einfüge?

Danke!
 
rootrechte brauchst du
 
  • Danke
Reaktionen: joeka*
...also doch,ok...Danke!
 
das ist SonySketch
einfach installieren und als normale app ausführen.
dann erscheint die schrift im menü als weitere schriftart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Groll
zs77706 schrieb:
das ist SonySketch
einfach installieren und als normale app ausführen.
dann erscheint die schrift im menü als weitere schriftart.

Anhang anzeigen 160046

Ich danke dir dafür. (Kann mich leider nicht über "Dankebutten" bedanken.)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
schriftarten kann man ganz bequem mit der romtoolbox wechseln, dort gibt es unter anderem auch die sony scetch.

gefällt mir auch gut, allerdings habe ich damit in google mail bei neuen nachrichten einen darstellungsfehler, die 2te zeile
ist nur halb sichtbar in der listenansicht:(
 
KOREAKOREA schrieb:
schriftarten kann man ganz bequem mit der romtoolbox wechseln, dort gibt es unter anderem auch die sony scetch.
Braucht man dafür Rootrechte?


Gesendet von meinem GT-N7100
 
ich glaube schon, sonst hat die app keinen schreibzugriff auf die betreffenden ordner. sicher bin ich aber nicht:) probiers doch aus, geht mit der kostenlosen version.
 

Ähnliche Themen

Pysk
  • Pysk
Antworten
8
Aufrufe
836
Logel
Logel
P
Antworten
0
Aufrufe
1.362
PeRoSa07
P
Dr_Seltsam
Antworten
8
Aufrufe
2.795
Hobbygamer27
Hobbygamer27
Zurück
Oben Unten