Custom Boot Animation geht nicht trotz XDA Anleitung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Boot Animation geht nicht trotz XDA Anleitung im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Hallo.

Ich wollte mir eine andere Boot Animation auf mein Note 2 packen.

Ich habe diese Anleitung befolgt:

[MOD]Bootanimation4U - Add custom bootanimation to any rom - xda-developers

Leider führt das bei mir dazu das ich statt einer Boot Animation einen schwarzen Screen habe der so lange bleibt bist das System fertig gebootet hat.

Ich habe es nun mehrfach versucht aber es ändert sich nichts am Ergebnis.

Ich habe auf meinem Note 2 das DN3 Rom Android 4.3
 
Logel

Logel

Lexikon
Hallo @Pysk

Speziell für die DN3 Rom könnte ich dir diesen boot sound anbieten:

https://www.dropbox.com/s/dn2iqxr8m6o3bco/DN3_Boot_Sound.zip

Und dazu diesen Bootanimation Enabler inkl "Beast" Bootanimation:

https://www.dropbox.com/s/97vy1p7a7c3d074/Custom_Bootanimation_enabler+Beast.zip

Hatte ich auf 4.3 immer drauf und fand es genial!
Funktioniert auf dem 4.4.2 Leak leider nicht mehr!
Durch den Enabler müssten dann aber Custom Bootanimationen als zip Files in den entsprechenden Ordner kopiert oder geflasht werden können. Je nachdem was du machst oder im Netz findest!

Gruß Logel

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

Edit: allein vom Datum des Thread Erstellers deines links behaupte ich mal das war noch ein Thread für android 4.1.2!
 
Zuletzt bearbeitet: