Devil DualBoot Recovery Schrift zu Groß

O

OlliCrash

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag und Hallo,

Ich hab da aber noch mal ein Problem mit dem Devil DualBoot Recovery!

Ich habe das dualboot Recovery geflasht und nun ist die Schriftgröße ziemlich groß! Ausserdem Sind die Philz Settings noch vorhanden!

Ich hatte vorher das Philz Recovery drauf!

Bevor ich das dualBoot Recovery geflasht habe, habe ich allerdings noch das Originale CWM Recovery geflasht.
Dazu muss ich noch sagen, wenn ich das Originale Recovery geflasht habe, dann ist die schrift okay und die Philz Settings sind weg!

Nun mene Frage wie bekome ich die Schrift auf eine Normale größe und wie bekomme ich die Philz Settings raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Dualboot Recovery ist das momentan so wie es ist da kannst du gar nichts ändern! Entweder auf Dualboot verzichten und Philz Recovery nehmen oder Dualbooten und mit der momentan zu großen Schrift leben
 
Hmm okay, danke!
Dann muss ich wohl warten und damit leben...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Zuhao
Z
Aquaklassik
Antworten
7
Aufrufe
1.640
Trashware
Trashware
V
Antworten
0
Aufrufe
1.339
vram
V
Zurück
Oben Unten