DN4(Ditto Note 4) ROM installieren

S

schui10

Neues Mitglied
0
HAllo leute.. ich bin neu hier und hab ne frage.. ich mochte die DN4(Ditto Note 4) ROM auf meinem note2 installieren..
HAt hier jemand ne deutsche anleitung für mich.. wäre echt super.. danke im vorraus
 
Hi schui10,
im Prinzip ist es recht einfach, die DN4 Rom zu installieren.
Habe ich letztens mal ausprobiert. Läuft recht stabil.
Hast du schon die richtige zip für das Note 2 runtergeladen?

Das einzige, was du zum Flashen brauchst, das ist eben das neueste (Im Idealfall) CWM Recovery, die Zip-Datei der Rom und, falls möglich (Wenn deine jetzige Rom stabil läuft), ein BackUp von letzterer via CWM.
Bevor du also den flash-Vorgang startest, BackUp auf der SD-Karte erstellen. Danach im Recovery alle Daten löschen, Cache-Wipe durchführen und Dalvik-Cache unter der Eingabe Advanced im Recovery azsführen.

Schließlich suchst du dir die Zip (flash zip from SD) und bestätigst die Installation.
Nach wenigen Minuten kannst du starten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.267
html6405
html6405
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.499
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten