ExTweak Settings Frage [perseus Kernel]

P

paebster

Neues Mitglied
1
Hallo,

Habe vor ein paar Tagen mein Note II erhalten und bin momentan am konfigurieren des Perseus Kernels per ExTweaks. (pegasusq governor)

Soweit so gut, doch mit 2 Einstellungen kann ich nichts anfangen bzw. das Verständnis im Detail fehlt.

Nach der "FREQUENCY STEP" Einstellungen folgen bei mir eine sogenannte "UP THRESHOLD DIFFERENTIAL" & eine "FREQUENCY STEP DECREASE" Einstellungen.

Die Englische Beschreibung dieser 2 Einstellungen lautet folgendermaßen:

UP THRESHOLD DIFFERENTIAL: "The remainder of load space above the up threshold is dissected into three slices each having different frequency increase step sizes. The first two slices are each of up threshold differential size, lop-sided towards the lower end of the local scale. Default 6%"

FREQUENCY STEP DECREASE: "If we are in the first up threshold slice, we decrease the frequency step by twice this amount. The second slice decreases it once. In the last remaining slice the freq step value is taken as is. Default 13%"

Diese beiden Einstellungen beziehen sich wohl auf den Frequency step um ihn genauer zu definieren. Aber wie genau hab ich noch nicht verstanden!

Freue mich über jede Hilfestellung.

Mit freundlichen Grüßen,

paebster
 

Ähnliche Themen

bodobosch
  • bodobosch
Antworten
0
Aufrufe
812
bodobosch
bodobosch
H
  • Gesperrt
  • hanamichi
Antworten
1
Aufrufe
1.091
hagex
hagex
Astra-Celly
  • Astra-Celly
Antworten
3
Aufrufe
3.109
Astra-Celly
Astra-Celly
Zurück
Oben Unten