Juice Defender - Alternative

miTu_2013

miTu_2013

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo Leute,

meine Suchfunktion Suche hat leider keinen wirklichen Treffer gebracht.

Habe auf meinem Note 2 Omega 17 mit Perseus Kernel drauf.

Juice Defender Pro nutze zum automatischen Verbindungsaufbau (WLAN, Data) bei Display an. Wenn Display aus, dann Verbindung trennen. Einige Apps dürfen dann aber anbleiben und Internet nutzen. Automatische Helligkeit nutze ich auch.

Bei der App gibt es viele Funktionen in einer und ich muss nicht mehrere Apps nutzen.

Leider funktioniert seit kurzem die Taktung der CPU nicht mehr. Man konnte so schön den Takt im Ruhemodus und im Livebetrieb regeln.

Man spart ja nur mal die meiste Akkulaufzeit bei keiner dauerhaften Internetverbindung und Taktung der CPU. Display Helligkeit natürlich auch.

Dies soll am Besten alles automatisch passieren.

Was nützt ihr? Gibt es was besseres?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch mal DS Battery Saver
 
DS Battery saver

CPU process twist = takten?

Kann jemand was dazu sagen?

PS kann der Post bitte in die Root Rubrik verschoben werden :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Also habe jetzt mal die Pro Versionen von Depp sleep und Du Battery Saver getestet.

Vom Interface sicher gute, wenn nicht sogar bessere Apps.

Leider war die CPU Taktfunktions nicht wie gewünscht.
Deshalb werde ich wohl von Perseus Kernel auf Stock wechseln.

Dann sollte JuiceDefender auch wieder gehen.

Takte die CPU aktuell mit setcpu. Habe ich auf 1400MHz, das reicht ja auch dicke. Schedule auf noop.

Somit habe ich dann bald wieder eine App für. "alles" und nicht 3-4. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • tattoo41748
Antworten
11
Aufrufe
1.568
Pysk
Pysk
miTu_2013
Antworten
9
Aufrufe
1.579
jochen-01
J
T
Antworten
0
Aufrufe
715
TomTom83
T
Zurück
Oben Unten