Kernel funktionieren nicht aber warum. Kann mir jemand helfen bitte?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kernel funktionieren nicht aber warum. Kann mir jemand helfen bitte? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
Marc1985x

Marc1985x

Fortgeschrittenes Mitglied
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Könntest du bitte sowohl den Beitrag als auch den Titel präzisieren? Sonst ist es unmöglich, Hilfe zu geben.

Grüße
 
Marc1985x

Marc1985x

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe nun schon mehrere kernel versucht aber irgendwie geht es nicht. Das handy läuft damit nicht. Habe note 2 und cm11 drauf. Habs sie über recovery geflasht aber was mache ich falsch? Liegt es an cm oder an etwas anderem wo ich nicht drauf achte weil ichs net weis?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App