Mehr Bass in den Lautsprechern

yusufarif

yusufarif

Ambitioniertes Mitglied
2
Einfach die .zip flashen und vor dem reboot in CWM noch die Punkte
  • wipe cache
  • wipe dalvik cache (unter advanced)
  • fix permissions (unter advanced)
ausführen.
 
muss ich beide dateien flashen und muss ich choose zip from sd card oder apply zip from sdcard
 
Nein, nur die V2. (MBB_Gnex_v2_d3h.zip)

Choose zip
 
es geht ganze zeit bis zum lockscreen und startet neu bitte helf mir
 
Dann spiel dein Backup wieder ein und sag jetzt bitte nicht, dass du keins gemacht hast!
 
dieser beats plazebo kram :p funzt wohl nur mit beatskopfhörern

sent by note II
 
Ich hab kein backup aber wipe data factory reset gemacht f7nktioniert wieder aber der dsp manager stürtzt immer noch ab wenn ich versuche es zu öffnen
 
Weiß jetzt nicht ob das etwas mit dem Thema direkt zu tun hat, aber unter Omega v9.1 in Verbindung mit dem Perseus-Kernel gibt es diese "STweaks"-App, dort lassen sich unter Audio auch verschiedene Sachen einstellen.

Man hat das Gefühl dass die Lautsprecher danach "satter" klingen. Kann aber auch an mir liegen :D
 
Playerpro aus dem Playstore Bass ganz weit aufstellen und dann brauchst auch keinen mod.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Der Thread ist im Modding-Forum wohl besser aufgehoben.
 
Nur zum Verständnis, von welchen Lautsprechern (in Mehrzahl) wird hier eigentlich geredet? Das Note hat lediglich den hinteren (Einzahl) wenn es um Musikwiedergabe geht.
Bass geht doch eh nicht mit dem "Lautsprecher", evtl kann man das klangspektrum etwas dumpfer stellen, so dass es sich "bass"lastiger anhört.
Wer Bass haben will, der muss sich externe Lautsprecher anschliessen, ist auf jeden Fall zielführender.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.376
PeRoSa07
P
B
Antworten
9
Aufrufe
2.294
Ladylike871
Ladylike871
Trejay
Antworten
1
Aufrufe
1.490
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten