[MOD]MegaBassBeats

croatia1

croatia1

Stammgast
170
Zdravo
Dies ist die MegaBassBeats Mod. Sie ist eigentlich nicht für das Note 2 gedacht, dennoch funktioniert es grandios!
Es ist nur eine flashable .zip Datei


Der DSPManager ist mit dabei!

Download:
MBB_Gnex_v2_d3h.zip

Pozdrav
Croatia1
 
  • Danke
Reaktionen: sft211
Was bringt es denn genau

Geschrieben von meinem über geilem Note II !!!
 
MrHandsome87 schrieb:
Was bringt es denn genau

Geschrieben von meinem über geilem Note II !!!

Extrem gute Sound Qualität

Pozdrav
Croatia1
 
Funzt es auch bei STock roms mit root.? Habe erstmal kein bock auf Custom Rom deshalb.
 
PolatAlemdar schrieb:
Funzt es auch bei STock roms mit root.? Habe erstmal kein bock auf Custom Rom deshalb.

Sollte kein Problem sein

Pozdrav
Croatia1
 
Läuft 1a auf ARHD 5.0. :thumbsup:

Wichtig vor dem reboot:
wipe cache
wipe dalvik cache
fix permissions

Wer PowerAmp nutzt muß in der App alle! Presets deaktivieren.
 
Auch auf Omega 7.1 rumst es jetzt ;-)
 
Hallo,

benötige ich für das modding root mit cwm oder reicht auch CF-Auto root?

Bin noch Anfänger und sehr vorsichtig...

Danke
 
Du benötigst ne Custom Recovery also z.B. CWM
mit der originalen Recovery kannst du das nicht flashen.
 
Habe den Mod laufen und und nutze ihn mit Poweramp und was soll ich sagen. ...

HAMMER

So einen geilen Klang. ..und Bass

Was ist der Unterschied von dem Mod zu dem Voodoosound der in Pongsters neuem red pill Kernel eingebaut ist?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Wenn ich es richtig verstehe, dann werden nur Lautstärkepegel verändert und keine Soundqualität. Klärt mich mal auf..

MFG
 
hab ich mich schon bei dem beats zeug port von HTC gefragt.. hab da keinen spürbaren unterschied im klang ausgemacht..außer das die verschiedenen Regler verschiedene Effekte erzielt haben.. :/

sent by note II
 
Unterschied soll nur mit beats kopfhörern hörbar sein. Habe ich irgendwo gelesen

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
gumo!
was ist eigentlich wenn mir dieser mod nicht gefällt,wie lösche ich den wieder?
 
croatia1 schrieb:
Zdravo
Dies ist die MegaBassBeats Mod. Sie ist eigentlich nicht für das Note 2 gedacht, dennoch funktioniert es grandios!
Es ist nur eine flashable .zip Datei


Der DSPManager ist mit dabei!

Download:
MBB_Gnex_v2_d3h.zip

Pozdrav
Croatia1

HIHO !
nicht lachen bin ein kompletter noob in sachen rooten und flashen und was auch immer
aber ist Mega BassBeats mit CyanogenMod 10.1.3 kompatibel ?
 
croatia1 schrieb:
Extrem gute Sound Qualität

Pozdrav
Croatia1

Die Soundqualität wird nicht von DSP oder EQ bestimmt, sondern von der verwendeten Quelle (Audiodatei) und vom Soundchip und vom DAC der verbaut ist, daran ändert also kein Mod etwas.

XtremeAt schrieb:
Unterschied soll nur mit beats kopfhörern hörbar sein. Habe ich irgendwo gelesen

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Möglich, der einzige Nutzen den DSP/EQ haben ist der dass man damit versucht die Mängel der eigenen Ausgabe-Hardware (Kopfhörer) auszugleichen.

Wer einen vernünftigen Kopfhörer hat, braucht weder DSP noch EQ, sondern wenn überhaupt dann nur einen externen AMP um genug Saft auf die Ohren zu geben, die Soundqualität vom Note2 ist super dank Wolfson Chip. Ganz im Gegenteil zu den Beats Kopfhörern, die sich beschissen anhören egal wo man sie anschliesst.

Insofern also nicht unwahrscheinlich dass man nur dort eine Verbesserung wahrnimmt, so schlecht klingt in dem Preisniveau kein anderer Kopfhörer.

Wer das für Stimmungsmache hält kann sich beispielsweise mal einen Audio Technica ATH M50 auf die Ohren setzen. Kostet nichtmal die hälfte und
klingt im Direktvergleich wie aus einer anderen Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
-
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.151
cheesa
C
Pysk
  • Pysk
Antworten
2
Aufrufe
920
Pysk
Pysk
Pysk
Antworten
1
Aufrufe
894
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten