MULTIDPI Stock Apps

Umo

Umo

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo zusammen!
Ich wüsste gerne ob hier jemand eine Quelle für einige MultiDPI Samusung Apps kennt. Ich würde gerne von den 320 DPI weg und bekanntlich passt dann bei einigen Apps das Layout ja nicht mehr ganz.
Interessant im speziellen wären: Tastatur, Kamera, Dialer,..
Ich bin derzeit auf einer DME6 Firmware. Ich habe bereits einen XDA Thread zu solchen Apps gefunden( Link), jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese Apps mit der Aktuellen Version Kompatibel sind.

MFG
 
Die meisten Mods von dem Thread deines Link funktionieren auch auf den aktuellen Roms!
Zb. Multiwindow , Camera , Phone ... hab ich probiert und laufen weil einige sachen VR Themes sind die nur paar pngs und xml der App verändern ...
Trotzdem kann es natürlich sein das etwas von dem Thread ( hab nicht alles probiert ) nicht funktioniert also Backup nicht vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: Umo
Danke. Ja hast recht funktionieren alle. Hab mich vorher nur nicht drüber getraut, da ich nicht schon wider wiederherstellen wollte ;)
 
Falls du nach dem Dpi change noch Apps hast die nicht so gut aussehen kannst noch Xposed und App settings (ähnlich dem Paranoid ) installieren :D und jede App einzeln anpassen
 
Ja die Methode ist mir bekannt. War mir hierfür aber schlichtweg zu aufwendig.
 

Ähnliche Themen

A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
1.649
americanpittbull
A
D
Antworten
1
Aufrufe
762
frank_m
frank_m
P
  • Gesperrt
  • Philipp Bu.
Antworten
3
Aufrufe
1.010
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten