Multiwindow mit TWRP

D

DecoyFrost

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

Ich such mir grad im Internet einen Wolf und finde nix was mein Problem lösen könnte.
Ich fange mal von ganz vorne an:

Ich wollte ursprünglich (und will immer noch) alle (oder zumindest die meisten Apps) als Multiwindow-Apps haben. Dazu gibt es ja ein paar Dateien die man sich runterladen kann, Anleitungen im Internet und auf youtube etc pp.
Ich hab dann mal dieses Galaxy Note II Toolkit 4.1.0 runtergeladen und hab das dann wie in der youtube-Anleitung verwendet (inkl. Odin3 und so).
Irgendwo hab ich dann mal gesehen, dass man für den Multiwindow"hack" auch mit dem recovery reboot arbeiten muss und dass in der youtube-Anleitung teamwin verwendet wird.
Also neues Video gesucht mit der Step-by-Step-Anleitung wie man das draufbekommt. Hab auch alles so gemacht wie im Video nur dass nun beim Recovery Reboot nicht das teamwin recovery kommt, sondern das Android System recovery.

Meine Frage: Hat irgendwer eine Idee, was ich falsch gemacht habe(n könnte) und wo der Hund begraben liegt?

Danke schon mal
 
Habe es mal in einen extra Thread verschoben.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kirparon
Antworten
1
Aufrufe
1.282
Ingrimmsch
Ingrimmsch
K
  • KuchenGeschmack87
Antworten
5
Aufrufe
1.771
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
1
Aufrufe
1.239
cooky
cooky
Zurück
Oben Unten