N7100 freezed regelmäßig nach Rom-Wechsel

Flash mal eines der neuwn modems, vielleicht ist es das problem mit den neuen sammyversionen.
 
Ich habe inzwischen 5 andere geflasht, immer mit dem gleichen Ergebnis...

Etwas kurios ist, dass mein EFS-Ordner prall gefüllt ist, meine IMEI aber dennoch eine 0049 ist. Und wenn ich ne andere Sim einlege ist das N2 noch ungefähr so fix wie ein Nokia 2110...

Ich krieg echt die Krätze...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Es geht wieder und zwar nur mit den Radios aus dem Thread: Radio

Warum will mir nicht so richtig einleuchten...
 
Jep, das hatte ich mit neuen Modems gemeint. Perog hat im Rootbereich dazu auch schon was geschrieben.

Die neuen Kernel von me6 und mf2 verändern die efs/imei so, dass sie von älteren Modems nicht mehr erkannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Das hättest du mir auch gleich sagen können :D


Hätte noch jemand einen Link zu einem EFS-Tool, welches nicht mir .rar gepackt ist, da ich das im Geschäft nicht öffnen kann ;)
 
Amateur:p:D
 
:lol:

Dir wäre sicher auch das Arschwasser gegangen :D

Aber dank meiner fast schon mareis´schen (aka. Methusalem) Ruhe konnte ich ja alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und natürlich komplett alleine :D regeln...;)
 
Ja ich habe dich weit gebracht. Wer hätte früher mal gedacht, dass du ruhig bleibst:D
 
Moment...DU bist doch der Tourette-Patient hier?! ;)
 
Das kann auf den Sudden death hindeuten, den gibts beim Note 2 auch. Schau mal ob du den schlechten Nand speicher hast
 
Das stelle ich wie fest?! :eek:
 
Lad dir mal die App Brickbug checker runter und schau welche revision du hast. Welcher beim note vom sudden death betroffen ist kann ich dir nicht sagen. Beim S3 wars der xf06 oder sowas in der Richtung
 
Falls O2 sich dazu entscheiden sollte mein Internet wieder schneller zu machen als eine 120 Jährige Oma mit Gehilfe kann ich hier mal irgendwann einen Screen posten :D
 
amo66 schrieb:
Das kann auf den Sudden death hindeuten, den gibts beim Note 2 auch. Schau mal ob du den schlechten Nand speicher hast

Ist in den aktuellen Versionen/Kernels gefixt, also kein Problem mehr. Und was genau soll darauf hindeuten?
 
Naja die freezes. Vielleicht hat der Nandspeicher davor schon nen knacks bekommen durch den Bug. Und das macht sich jetzt breit
 
Unwahrscheinlich dass er son "bischen" funktioniert. Entweder ist er intakt oder geht garnicht, dazwischen gibt es eigentlich nichts.
 
Die selben Probleme hatte ich auch. Habe mit TB nur die Apps hergestellt und nach und nach die Daten. Bei mir waren die Daten einer App schuld. Leidet kann ich Dir nicht mehr sagen welche es war. Aber versuche es einfach mal.
Ich hatte keine freezes mehr mit Custom Roms.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ernesto666
Antworten
1
Aufrufe
1.986
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten