Nach dem Flashen meines Note 2 findet TB keine Backup Dateien

B

Braunbaer1991

Neues Mitglied
5
Hallo, ich bin noch neu hier und hoffe das ich einigermaßen richtig bin? !

Habe vor zwei Tagen das erste mal mein Note 2 gerootet und im Anschluss mit Titanium Backup ein Backup erstellt. Danach habe ich eine Rom drauf geflasht und wieder ein paar App Daten wiederhergestellt. Da ich mit der Rom nicht zufrieden War, habe ich nun die Omega v18 ROM drauf geflasht und wiederum TB installiert allerdings findet er diesmal keine Daten zum wiederherstellen!

Sind die Daten nun endgültig weg?

Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schon mal.

Lg bb91
 
Hast du den ROM mit Full Wipe geflasht?

Und hast du mit dem Dateimanager mal selbst nachgesehen ob da noch ein Titanium Backup Ordner ist?

Und auch diesen Thread schiebe ich in den Root Bereich wo er hingehört.
 
Also ich hab grade mit einem Explorer nachgeschaut und da finde ich die Backup Dateien, nur warum findet TB die nicht? Die scheinen weder auf dem Handy noch auf der SD zu sein sondern auf so etwas wie einer "fiktiven SD":scared::confused2:

LG BB1991


Ps Danke für das verschieben!
 
@Braunbaer1991

Gehe in Titanium wie folgt vor:

  • TB starten
  • Menü Taste
  • unter ALLGEMEIN>Einstellungen
  • Sicherungs-Einstellungen>Backup-Ordner
  • Backupordner automatisch erkenne drücken
Mal sehen ob er es dann findet.
Kann es sein das Du vor der Omega eine CM bzw AOSP Rom geflasht hast?




Gruss
 
Super vielen vielen Dank jetzt findet er die Backups :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich bin noch nicht ganz so fit auf dem Gebiet bin mich noch am "einlesen" die Rom die ich vorher geflasht hab hieß Dark Fantasy 2 und basiert meines Wissens auf Android 4.2.2


Gruß und vielen Dank für die Hilfe! :thumbup:
 
Das freut mich sehr, das wir Dir helfen konnten!:cool2:


Gruß
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.272
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.282
americanpittbull
A
K
  • katanaman1
Antworten
3
Aufrufe
3.130
evondem
evondem
Zurück
Oben Unten