nach Update und root defekt?

H

Heimweh

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Experten. Ich habe die Tage versucht, bei meiner Frau ihrem N7100 die neueste Firmware mit Odin 3.09 aufzuspielen. Danach gerootet mit CF Autoroot (neueste Version). Es passierte danach immer wieder, das das Handy einfach während der Bedienung einfach eingefrorern ist. Manchmal auch mit schwarzem Bildschirm. Habe mehrmals einen Full-Wipe probiert (alles gewiped was mir Philz so geboten hat) - zig mal die Stock Firmware aufgespielt, auch ohne root - immer wieder das selbe. Note friert ein. Ich habe es letzte Woche zu Datrepair geschickt, die scheinen sich aber an meinem nicht originalen Knox Counter zu stören und wollen über 200 Euro für eine neue Platine. Ich glaube aber nicht an einen Hardware Defekt, denn mit der alten Firmware lief es ohne Probleme.
Nun die Frage - kann ich das Note noch platter machen als alles mit Philz zu wipen? Auch den Werksreset aus laufendem Android habe ich schon versucht. Auch schon unterschiedliche Stock Firmwares....
Was könnt ihr mir nun noch empfehlen? Danke schonmal....
 
Ja. Flashe die aktuelle firmware mit Odin erneut und wipe danach das phone.
 
Hallo Solitsnake, danke - aber dass hab ich bestimmt 5 mal gemacht. Was rätst Du mir denn, was genau soll ich wipen?
 

Ähnliche Themen

K
  • KuchenGeschmack87
Antworten
5
Aufrufe
1.779
Nick Knight
Nick Knight
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Zuhao
Z
D
Antworten
1
Aufrufe
755
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten