Nächster Track durch halten der Lautertaste

Kouya1600 schrieb:
Hat das schon jemand getestet?
Habe keine Lust mein Note zu zerschiessen, bzw die rom dadrauf.
My1 schrieb:
xposed Framework + Tweakbox geht super...
Lesen bildet, egal ob Englisch oder deutsch. und normalerweise fängt man mit EN in der Grundschule an, da her ist es normal zumindest etwas Englisch zu können, vorallem weil hier auch mit vielen Englischen begriifen geworfen wird:
Root, Backup, flashen etc...
 
Deine 2apps gehen bei mir nicht! Die 2themen sind aus dem s2 bereich. Nach dem innstallieren nach anleitung startet mein note NICHT MEHR.

Gesendet von meinem, mit einer Gelee Bohne versehenden, Samsung Galaxy Note 2 in der LTE version powerd by vodafone
 
Ey My1 wenn du hier schon was postest dann gebe uns auch eine deutschsprachige anleitung.
Wie man bei conan sieht kann man sich dadurch sein handy zerschiessen.
 
Ich nutze es. und es geht super.
ich kann die apks auch vlt mal anhänegn wenn ich wieder home bin.
und eine kurzanleitung hatte ich auch gegeben...
so hatte ich es gemacht.
und bei mir geht es, aber conan hat ja nicht das Note 2 er hat das note 2 LTE also sollte er auch ins richtige Forum gehen...
@conan auf deinem internen Speicher is ne zip die xPosed wieder deaktiviert, solltest du kein backup haben, versuch mal die (die hab ich aber nicht getestet, da ich sie nicht gebraucht habe...)
 
klar wen einer probleme hat soll er sich verziehen.
klar das n7105 hat ja auch eine sooooooooooo viel andere fw.


ICh warne ausdrücklich davor eine software zuinnstallieren die für ein S2 gemacht worden sind!
 
ich sagte nicht dass du gehen sollst weil du probleme hast, sondern weil du im Falschen FOrum bist...
naja ich hab immer schön Backup gemacht und wie gesagt bei ungebrandeten GT-N7100 geht es ja auch...

ich frag ja mitm N2 ohne LTE nicht im LTE Forum...
die Softwares fürs N2 und fürs N2L sind verschieden...
da ist mit inkompatibilitäten zu rechnen
 
klar das n7105 ist ja soooooooooooooooooooooo viel anders als dein n7100.
Merkst du überhaupt was du schreibst?
sag mal im s3 forum das alle se3 lte user weg gehen sollen, sie sind ja im falschen forum...
und wehe dem user der das recovery für das n7105 flashen will, bis er das gefunden hat.
Es gibt kein recovery für das n7105, alle 7105 user MÜSSEN das recovery das 7100 flashen, also warum soll das das falsche forum sein?
 
ja aber zb ne Custom firmware von N2L sollte man nicht auf das N2 Flashen und umgekehrt...

und ich kann dir jz leider nicht helfen, da brauchste n Backup oder du versuchst die zipdate die das xPosed dir gegeben hat zu flashen (liegt direkt im internen Speicher).

und wenn ich nicht geschrieben habe dass es aufm N2L nicht geht dann ist auch nicht sicher das es da geht...

aber ich bleibe bei dem was ich sage: es geht im N2
 
My1 schrieb:
aber ich bleibe bei dem was ich sage: es geht im N2

Kouya1600 schrieb:
Ey My1 wenn du hier schon was postest dann gebe uns auch eine deutschsprachige anleitung.
Wie man bei conan sieht kann man sich dadurch sein handy zerschiessen.

ja dan schreib mal wie du es gemacht hast.
 
My1 schrieb:
beide APKs (xPosed und Tewakbox) installn
in xPosed die Tweakbox unter Modules Auswählen und in der Tweakbbox kannste vieles einstellen. unter Miscellaneous gibts das was ihr sucht. reboot und fertig...
nebenbei die Apps werden installiert NICHT geflasht wie bei Conan
dann xPosed starten und root geben und unter modules der Tweakbox ihren Haken setzen.
dann in der Tweakbox seine gewählten einstellungen durchführen und reboot.

hab se nochmal zur sicherheit angehängt

übrigens durch halten der Leisertaste geht man einen Titel zurück (beides geht aber nur wenn der screen aus ist...

das was in der Tweakbox aber vergessen kann ist die Empfangsleisten Mod (also statt 4 leisten, 5 oder 6)
 

Anhänge

  • XposedInstaller-ICS_JB-rc2-1.apk
    536,4 KB · Aufrufe: 109
  • XposedTweakbox.apk
    264,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich es doch riskiert habe, muss ich sagen das es teilweise funktioniert.
Habe es nach deiner Anleitung gemacht.
In Poweramp funktioniert das aber im standardplayer piept er nur 2mal, skipt aber nicht.Fürs erste reicht mir das.
Ich danke dir My1 und entschuldige mich für meine pampige art von vorhin.
 
in Poweramp musste sicher noch die Kopfhörerunterstützung aktivieren...

weil das emuliert nur das mehrfachdrücken der Headsettaste daher das 2 (bei Lauterhalten) oder 3 (bei Leiserhalten) malige Piepen...

war bei mir wahrscheinlich schon...
 

Ähnliche Themen

krutojmax
Antworten
4
Aufrufe
967
hanspampel
hanspampel
Silly22
  • Silly22
Antworten
3
Aufrufe
1.006
M@D
M@D
S
Antworten
2
Aufrufe
968
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten