Nandroid Backup funktioniert nicht

G

gochujang

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern ein Backup meines Note 2 aufgespielt, aber nach dem Wiederherstellen ist das Handy für nichts mehr zu gebrauchen:
Es erscheint das Popup "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" und das gefühlte 1000 mal, nach jedem wegdrücken erscheint das Popup erneut. Zwischendurch kommen noch Popups, dass die App xy angehalten wurde. Außerdem habe ich festgestellt, dass nicht wirklich ein komplettes Backup aufgespielt wird, denn es fehlen einige Ordner im Speicher, die definitiv mit gesichert wurden.
Da ich zuerst dachte, dass vielleicht die Backup-Datei einen Fehler hat, habe ich das mit mehreren neu erstellten Backups ausprobiert - jedes Mal das gleiche Problem mit den Popups... :mellow:

Was ist hier bloß los? :ohmy: Sowas hatte ich mit meinem alten Desire HD nie :-(

Gerootet habe ich mit der CF-Auto Root Methode, installiert ist CWM Recovery 6.0.4.3.
Ich weiß nicht ob es wichtig ist, erwähne es aber trotzdem: Nach dem Wiederherstellen des Backups kommt die Meldung, dass Root möglicherweise verloren gegangen ist, und ob ich das fixen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.373
PeRoSa07
P
Tugi
Antworten
5
Aufrufe
1.293
Cpt. Future
C
Robby57
  • Robby57
Antworten
2
Aufrufe
765
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten