Note 2 freezt bei Bildschirmsperrung

G

Galexrt

Neues Mitglied
2
Hi
Gestern hab ich das Update für ProBam 4.4.3 installiert(Mit TWRP Advanced Wipe gemacht und system, cache, dalvik-cache) und seitdem dann immer wenn ich den Bildschirm sperre oder er sich automatisch sperrt/ausschaltet, dann kann man es nicht mehr entsperren, also der Bildschirm wird nicht aktiv und die Tasten reagieren auch nicht(also die Zurück-Taste und Menü-Taste(leuchten nicht)).

Dann wollte ich zu Stock zurück, da es sozusagen "immer" der Reperator für mein Handy bis jetzt war :p
Jetzt habe ich zwar Stock, aber das oben beschriebene Problem besteht immer noch, Bildschirm wird gesperrt und freezt.
Hat einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann??
P.S.1 die Stock Recovery geht NICHT. Aber die TWRP Recovery die ich geflasht habe funktioniert, kann aber laut der TWRP Recovery die data Partition nicht mounten.
P.S.2 *durchgestrichen*bei der Stock Rom habe ich keine IMEI Nummer mehr(aber das sollte ja nicht das Problem sein, dass das Handy immer freezt oder??)*durchgestrichen* Hab ein IMEI Backup gefunden :)

Edit: Meint ihr das bringt was?? http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=32273406&postcount=5
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.302
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.344
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten