Note 2 friert immer wieder ein

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Daniel85

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Servus Leute,

habe einem Note 2(7100) vom Kumpel, eine Custom Rom verpasst. Es lief ca. 3 Wochen lang alles gut. Irgendwann, frierte das Gerät, sobald es im Stby Modus war ein und ich konnte es nicht mehr aktivieren. Also Akku raus, paar Minuten warten, einschalten und immer wieder das selbe Problem.

Habe es mit einer anderen Custom Rom probiert, genau das selbe. Anschließend auch mit einer anderen Version von TWRP. Immer firert das Gerät ein.

Hoffe Ihr habt eine passende Lösung für mich.
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Hi, passiert das auch mal im Betrieb?
 
D

Daniel85

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Nein
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Ok, könnte eine korridierte Lötstelle sein... Eventuell wenn das Gerät schön kühl ist, dass eine Verbindung verloren geht,
wenn es arbeitet und warm ist, könnte es funktionieren.

Ist allerdings nur eine Vermutung.

Lg
 
D

Daniel85

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ne egal ob kalt oder war. Manchmal läuft es 1std ohne Probleme. Werde die originale Stock wieder aufspielen und mal schauen wie es dann läuft.
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Ok alles klar.
 
Oben Unten