Note 2 friert immer wieder ein

D

Daniel85

Erfahrenes Mitglied
8
Servus Leute,

habe einem Note 2(7100) vom Kumpel, eine Custom Rom verpasst. Es lief ca. 3 Wochen lang alles gut. Irgendwann, frierte das Gerät, sobald es im Stby Modus war ein und ich konnte es nicht mehr aktivieren. Also Akku raus, paar Minuten warten, einschalten und immer wieder das selbe Problem.

Habe es mit einer anderen Custom Rom probiert, genau das selbe. Anschließend auch mit einer anderen Version von TWRP. Immer firert das Gerät ein.

Hoffe Ihr habt eine passende Lösung für mich.
 
Hi, passiert das auch mal im Betrieb?
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
Nein
 
Ok, könnte eine korridierte Lötstelle sein... Eventuell wenn das Gerät schön kühl ist, dass eine Verbindung verloren geht,
wenn es arbeitet und warm ist, könnte es funktionieren.

Ist allerdings nur eine Vermutung.

Lg
 
Ne egal ob kalt oder war. Manchmal läuft es 1std ohne Probleme. Werde die originale Stock wieder aufspielen und mal schauen wie es dann läuft.
 
Ok alles klar.
 

Ähnliche Themen

F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.298
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.502
Zuhao
Z
K
  • katanaman1
Antworten
3
Aufrufe
3.136
evondem
evondem
Zurück
Oben Unten