Odin stürzt bei der Installation von TWRP ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antdoit

Neues Mitglied
1
Guten Abend Android-Forum,

ich möchte auf meinem Galaxy Note 2 Cyanogenmod 10.1 installieren, dafür hab ich bereits CF-Auto-Root von hier (CF-Root Download) installiert.

Nachdem ich dann "openrecovery-twrp-2.3.1.0" als PDA-File hinzugefügt und auf "Start" gedrückt habe, stürzt Odin ab.

Installiert ist Android 4.1.2.
 

Anhänge

  • Odin_Crash.jpg
    Odin_Crash.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 513
Du kannst Twrp doch einfach über den goo manager installieren. Den kannst du dir im Play Store runterladen. Und wenn du bei ODIN bleiben willst, probiere mal v3 und führ das als administrator aus.
Und warum willst du eine so alte version von TWRP?
 
Danke, mit der neuesten 2.6.3.0 funktionierts einwandfrei. Ich hab vor der Installation von Cyanogenmod den Cache, Dalvik-Cache und System gewiped. Dann hab ich cyanogenmod installiert und direkt danach gapps (http://goo.im/gapps/gapps-jb-20130812-signed.zip). Nach dem Neustart hänge ich jetzt in der CyanogenMod-Lade-Animation fest :(

Ich hab diese Anleitung hier befolgt: http://www.technobuffalo.com/videos/how-to-root-galaxy-note-2-and-install-cyanogenmod-10-1/

Edit: Okay, ein Factory-Reset tuts auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dieses Thema zum einen in den Root Bereich gehört ... zum anderen zwei verschiedene Themen beinhalten mache ich hier zu!!

Bitte diskutiert das doch in den entsprechenden Threads! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
892
Nufan
Nufan
R
Antworten
1
Aufrufe
1.373
rolli-d
R
bodobosch
  • bodobosch
Antworten
0
Aufrufe
786
bodobosch
bodobosch
Zurück
Oben Unten