Odin stürzt bei der Installation von TWRP ab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odin stürzt bei der Installation von TWRP ab im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antdoit

Neues Mitglied
Guten Abend Android-Forum,

ich möchte auf meinem Galaxy Note 2 Cyanogenmod 10.1 installieren, dafür hab ich bereits CF-Auto-Root von hier (CF-Root Download) installiert.

Nachdem ich dann "openrecovery-twrp-2.3.1.0" als PDA-File hinzugefügt und auf "Start" gedrückt habe, stürzt Odin ab.

Installiert ist Android 4.1.2.
 

Anhänge

DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Du kannst Twrp doch einfach über den goo manager installieren. Den kannst du dir im Play Store runterladen. Und wenn du bei ODIN bleiben willst, probiere mal v3 und führ das als administrator aus.
Und warum willst du eine so alte version von TWRP?
 
A

Antdoit

Neues Mitglied
Danke, mit der neuesten 2.6.3.0 funktionierts einwandfrei. Ich hab vor der Installation von Cyanogenmod den Cache, Dalvik-Cache und System gewiped. Dann hab ich cyanogenmod installiert und direkt danach gapps (http://goo.im/gapps/gapps-jb-20130812-signed.zip). Nach dem Neustart hänge ich jetzt in der CyanogenMod-Lade-Animation fest :(

Ich hab diese Anleitung hier befolgt: http://www.technobuffalo.com/videos/how-to-root-galaxy-note-2-and-install-cyanogenmod-10-1/

Edit: Okay, ein Factory-Reset tuts auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Da dieses Thema zum einen in den Root Bereich gehört ... zum anderen zwei verschiedene Themen beinhalten mache ich hier zu!!

Bitte diskutiert das doch in den entsprechenden Threads! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.