Ordner in Storage/sdcard0 läßt sich nicht löschen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner in Storage/sdcard0 läßt sich nicht löschen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
evondem

evondem

Experte
Hallo miteinander,
Hab folgendes Problem , hab vor kurzem Pilz Touch Recovery gehabt und einem Backup gemacht und bekomme diese nicht mehr gelöscht, es befindet sich im ordner im Gerät sdcard0.
Hab mittlerweile neue Software drauf die Stock_Deodex_Rooted DME6 full Vipe hab auch gemacht , ich bekomme es einfach nicht gelöscht .
Wenn ich mit Standard Manager lösche, kommt zwar gelöscht abe es verschwindet nicht von Ordner , und mit Root Explorer kommt löschen fehlgeschlagen.
Also ich bin kein leie weiß aber nicht mehr weiter.
Weiß jemand ein Rat hat es jemand auch schon?
 

Anhänge

evondem

evondem

Experte
nach einige verschiedene versuche ist mir gelungen das Problem zu lösen

hab folgendes gemacht , hab den Interne Speicher in 30 GB gewandelt anleitung ist hier im Forum nach dem Neustart ließ sich der Ordner löschen, hatte einfach die Idee es war ein versuch wert und es hat funktioniert.
Gruß

Bitte schließen
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Wir schließen nichts ... sondern wir setzen den grünen Haken!

Das habe ich dann mal gemacht ;)