PDroid - Datenschutz

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Domeniko

Domeniko

Neues Mitglied
12
Hallo,

gerne würde ich "PDroid" auf meinem Note 2 installieren.
PDroid Custom ROM Patch – Datenschutz für Android Teil3

Leider würde mit Cyanogen kein S Pen, Handschrift etc. mehr funktionieren. Aber auch mit folgenden Mods ist eine Installation möglich:

Kennt sich einer von euch damit aus?
Hat wer PDroid auf seinem Note 2 und kann trotzdem die Pen-Funktionen nutzen? (evtl. mit einem der 3 anderen Mods?)

Danke für eure (oder unsere mögliche gegenseitige) Hilfe :cool2:

Danke Dir, aber ich würde die Funktionen schon gerne behalten. Deswegen habe ich ja das Note, beim S3 wäre es mir egal.
Hatte gehofft es läuft auch mit einem der anderen ... vlt. irgendwann mal, solange muss ich dann wohl auf die Privatsphäre ka**en ... Trotzdem merci :)

das man bei cm10 die spen features nicht hat ist klar. aber wie sieht denn das mit gesten aus. wie zb zurück, linke menütaste usw. gibts dafür auch apps damit man das einstellen kann bzw gesten konfigurieren kann ? und gibts dort multiview ?

-]AF[-Death;4612575 schrieb:
das man bei cm10 die spen features nicht hat ist klar. aber wie sieht denn das mit gesten aus. wie zb zurück, linke menütaste usw. gibts dafür auch apps damit man das einstellen kann bzw gesten konfigurieren kann ? und gibts dort multiview ?

wir haben bereits ein cm10-thread, das anliegen einfach mal dort posten, sonst wird dieser thread zu unübersichtlich...

aber um deine fragen kurz zu beantworten: gestensteuerung geht natürlich auch - in meinem fall mit dem apex-launcher und multiview läuft nicht, da dies auch auf die samsung-sdk basiert.

Zurück
Oben Unten