Power Button defekt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Power Button defekt im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
M

Michael211088

Erfahrenes Mitglied
hi leutchens

wie der titel schon sagt hat mein power button nun den geist aufgegeben.

er hat schon die letzen tage etwas rumgezickt und lies sich nur noch schwer drücken. das ganze ist wohl etwas nach innen gerutscht wie es aussieht.
alles andere ist normal am handy also gehe ich nicht von einem software fehler der rom aus.

ich denke da kann man nicht viel machen außer einschicken.

nun hab ich aber das problem das ich zur zeit die carbon rom 1.8 drauf hab. die sollte natürlich vorher runter etc.

jetzt das eigentliche problem.
wie komm ich jetzt inden download modus? :winki:

sofern es sowas schon mal gab bitte einfach den thread verlinken und nicht rum meckern das es das schon mal gab ;D gefunden hab ich nichts bei dem note 2.

lg