Probleme mit GSM

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit GSM im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
DeGurke

DeGurke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

Ich habe vor ca 1 Woche die neue v18 Omega Rom geflasht, und seit dem hatte ich immer wieder Probleme mit dem Empfang, ich könnte raustelefonieren, habe SMS verschicken sowie empfangen können und konnte das Mobile Internet nutzen. Ich konnte nur nicht angerufen werden.
Ich habe darauf hin mehrere neue Kernel und Modems ausprobiert und hatte immer das selbe Problem.
Eben bin ich nach einigen Tagen und vielen Flashvorgängen auf das GSM Netzt als den Urheber des Problems gestoßen.
Immer wenn ich Das GSM Netzt anschalte, ohne WCDMA, habe ich dieses besagte Problem.

Liegt das vielleicht am den neuen Modem? Vor der neuen Generation Kernel und Modem hatte ich damit nie Probleme.

MfG
DeGurke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
DeGurke

DeGurke

Fortgeschrittenes Mitglied
Gestern Abend hat es wieder funktioniert, von jetzt auf gleich ohne irgendwelchen zutun von mir. Heute morgen funktionierte es auch noch und nachdem ich bei Facebook geschaut hab und mein Spiel gezockt habe hab ich das Gerät noch kurz am Rechner gehabt und nun funktioniert es wieder nur auf WCDMA...