Probleme nach Einspielen eines Backup mit CWM

A

alderan

Neues Mitglied
0
habe mich nochmal durchs Forum gelesen.

mein Note 2 ist gerootet, habe die Stock ROM 4.4.2 drauf.

Auf meinem Note habe ich den Next Louncher.

Wenn ich das Note in die Werkseinstellung versetze, werden zwar die Amason, Piza und co app installiert aber nach dem ich die Angaben wie W-Lan Google konto so wie Name angegeben habe, bricht der Setup ab: "System wurde angehalten" neustart auf neustart folgt.

Wenn ich mit dem CWM Recovery mein Backup einspiele und die wipe mache, bekomme ich das Problem "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten".

Mit dem Next Louncher bekomme ich alle 2 Sek. die Meldung: "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" und weitere meldungen wie: Ebay, so wie andere apps wurden angehalten usw.
Diese Meldungen kommen alle 2 Sek.:cursing: was die Arbeit mit dem Gerät fast unmöglich macht.

Habe ( ca. 150 mal die Fehlermeldungen weg geklickt) in den Einstellungen den Playstore und Goggle Service deaktiviert.

Nun wollte ich das Google konto löschen, geht nicht :cursing:
da die Fehlermeldung "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" kommt und der Louncher alle 2- 5 Sek. neu gestartet wird. :flapper:

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mir die Firmware runter zu laden und drüber zu bügeln.:drool:

Oder hat jemand eine andere Idee
:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Dich mal nach Note 2 verschoben, denn da ist mehr als Googlemail dran Schuld ;)
 
Danke
 
mit dem drüberbügeln der *gapps.zip im cwm-recovery hätte es wohl auch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrrbr: ist alles nicht so wichtig, kann gelöscht werden, habe ähnliche Beiträge im Forum gefunden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.273
html6405
html6405
Honey_Eyes
Antworten
4
Aufrufe
1.021
Honey_Eyes
Honey_Eyes
krutojmax
Antworten
4
Aufrufe
966
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten