Probleme nach Full Wipe HILFE BITTE

G

Gruffy

Neues Mitglied
0
Hallo ich hatte einige Probleme mit meinem Note 2.

Jetzt Habe ich mit Hilfe eines Bekannten ein paar dinge gemacht und das ende war ein Full Wipe!

Leider habe ich es heute gemacht und der bekannte ist natürlich heute in den Urlaub geflogen!

Mein Problem ist das ich jetzt von meiner ext. sd Card die Omega v16 im CWM Modus aufspielen wollte.

ABER jetzt geht gar nichts mehr.

Wenn ich das Gerät einschalte bleibt es bei

Dem startbildschirm ( Samsung galaxy Note 2 N7100) Stehen

Ich komme also nicht mal mehr in das recovery Boot Menü:(

Hat jemand Bitte eine Idee für mich was ich machen kann?!?!?

Brauche mein Handy echt viel und habe momentan auch keins auf Reserve!!!


PS: Sry ich weiss das ich neu hier bin und werde mich auch noch vorstellen aber mit geht gerade echt der stift das ich echt platt gemacht habe :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, dann flashe dir doch erst noch einmal die orig.Firmware wieder auf dein Note2.

LG Klaus
 
@Gruffy
Ist das B7100 ein Schreibfehler oder handelt es sich um einen Note 2 Klon?
 
das b ist ein Schreibfehler sry!!!

Wie soll ich den was flashen wenn ich nicht an das System komme?

momentan zeigt es nur ne grosse Batterie im Display an :(

und wenn ich es an bekomme dann nur zum start Bildschirm wo das mit dem Note 2 steht

Und die Original Firmware habe ich leider auch nicht nur die Omega v 16
 
@Thread verschoben.

Am besten nach dieser Anleitung eine Originalfirmware flashen da der Downloadmodus ja gehen müsste.
Ebenso einen Versuch wert ist das flashen eines Kernel über ODIN damit du wieder ein Recovery bekommst. Ich verwende dafür immer den Adam Kernel.
Kernel als tar file runterladen und mit Odin ( PDA ) flashen.
 
bekomme das mit Odin nicht hin.
bin aber in dem Downloading Mode.

Kann ich den mit Odin auch meine Omega v16 installieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Da steht Downloading
Do not turn off target!!

Aber es passiert nichts
 
Du musst dein Note auch mit dem PC verbinden und in Odin auf Start drücken, nachdem du die Datei bei PDA eingefügt hast. Wenn du nur den Downloadmodus öffnest und mit Volume Up bestätigst, steht immer downloading do not turn off target da. ;)
 
Seid mir nicht böse, aber jemandem, der offensichtlich so wenig Ahnung von dem Gerät hat, versuchen zu erklären, wie man das Smartphone flasht? Ich weiß nicht.

@Gruffy: So leid es mir tut. Wende Dich an jemanden, der sich damit auskennt. Aktuell - so klingt es - ist nur die Software hinüber. Durch "falsches" Flashen kannst Du dir aber noch viel mehr kaputt machen!
 
  • Danke
Reaktionen: KuestOne

Ähnliche Themen

typischAndy
  • Gesperrt
  • typischAndy
Antworten
4
Aufrufe
2.766
Cpt. Future
C
A
Antworten
4
Aufrufe
1.051
alderan
A
B
Antworten
9
Aufrufe
2.276
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten