1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. -Matze-, 22.03.2013 #1
    -Matze-

-Matze- Threadstarter Android-Experte

Hallo,

kanne sein das Directory Bind den Deepsleep verhindert.

Ich habe mir heut Android Revolution HD 14.0 drauf gemacht und danach Directory Bind, um Navigon auf die SD Karte auszulagern.

Nun ist der Akkuverbrauch Extrem hoch und er geht auch nicht in den Deepsleep

Habe den Perseus-Kernel drauf.

Weiß einer Rat???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2013
  2. Cpt. Future, 23.03.2013 #2
    Cpt. Future

Cpt. Future Gast

Ist das eine Frage? Eine Feststellung? Oder gar die Aufforderung, dass wir hellsehen sollen?

Mal im ernst, woher sollen wir das wissen? Installiere doch wenn nicht bereits geschehen Apps wie BetterBatteryStats
    dann wirst Du schon sehen wer für Deine wakelocks verantwortlich ist.

Gruss

3. Harv3y, 23.03.2013 #3
    Harv3y

Harv3y Android-Experte

Also ich nutze auch DirectoryBind um Sachen auf die externe auszulagern und konnte bei keiner Rom dadurch erhöhten Verbrauch feststellen.
    Der deepsleep wird auch eher durch andere Sachen verhindert. Ggf ist es der Medienscanner oder eine defekte ext. SD Karte. Aber wie Viper schon schrieb, ohne detaillierte Informationen kann man da nur ins blaue tippen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

4. -Matze-, 23.03.2013 #4
    -Matze-

-Matze- Threadstarter Android-Experte

Alles etwas merkwürdig, den Kernel nun nochmal mit Odin geflasht.

Nun geht auf alle fälle der Deepsleep wieder, weiteres wird sich nun noch raustellen. BBS läuft und loggt.

5. Cpt. Future, 23.03.2013 #5
    Cpt. Future

Cpt. Future Gast

Ich habe den Tread Titel etwas angepasst, so das suchen und finden für andere User etwas erleichtert wird.

Gruss

-Matze- bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "ROM geht nicht in Deepsleep, Directory Bind schuld?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.