Root Hilferuf - Odin stellt keine Verbindung her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
Ich bin langsam am Ende mit meinem Latein. Habe seit 2 Wochen das Note 2 und ebenso lange versuche ich root zu bekommen.. Das Problem ist das es anscheinend seit 4.3 nur mit odin geht. Odin aber im download modus keine Verbindung zum Note bekommt. Verbinde ich das Notemit dem Rechner wenn es an ist, zeigt odin am com Port eine Verbindung. Sobald ich in den download mode gehe tut sich nichts! Habe Kies nicht installiert, die Samsung USB Treiber habe ich jetzt diverse male de und als Administrator wieder neu installiert, ich habe diverse Kabel ausprobiert.. Und das alles an drei PC's! Komme echt nicht mehr weiter. Bin kurz vorm verzweifeln. Ohne root werde ich das Note 2 nicht behalten.. Hat jemand einen Lösungsvorschla???
Gruß, Bodo
 
Hast du beim Note 2 unter Einstellungen - Entwickler Optionen USB Debugging aktiviert?
 
Ja debugging ist aktiviert! Bin echt ratlos..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • KuchenGeschmack87
Antworten
5
Aufrufe
1.768
Nick Knight
Nick Knight
bodobosch
  • bodobosch
Antworten
0
Aufrufe
792
bodobosch
bodobosch
P
Antworten
0
Aufrufe
1.362
PeRoSa07
P
Zurück
Oben Unten