Rooten eines Samsung Galaxy Note 2 nicht möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rooten eines Samsung Galaxy Note 2 nicht möglich im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
K

Kirparon

Ambitioniertes Mitglied
Hey,

ich schaffe es nicht mein Samsung Galaxy Note 2 zu rooten.

Ich habe das Problem das die Partition in Odin nicht erkannt wird. Also das bei mir kein blaues oder grünes Fenster kommt, dies bleibt einfach leer. Ich habe mich dabei an folgende Anleitung gehalten: Samsung Galaxy Note 2 rooten und Clockwork Mod installieren – GIGA

Kann mir jemand dabei helfen der das Problem auch hatte?

Gruß

P.S: Ich will übringens dieses Custom Rom installieren: [June 23] CyanogenModX [5.1.1_r4] | Samsung Galaxy Note II GT-N7100, N7105 | XDA Forums
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Erstmal Samsung Windowstreiber installieren und dann "verbunden als Medienspeicher" glaub' ich heisst es in Deutsch am Gerät, nicht als Kamera und USB debugging in den Entwicklereinstellungen aktivieren.

Frage: Wozu willst rooten?