Rooting erkannt! ?Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evtl. Nochmal ne dbt Stock Rom flashen und danach über die Einstellungen auf werkseinstellung zurücksetzen.
Bin mir ziemlich sicher dass es daran liegt

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
das hab ich schon 3 mal versucht

werde mal ne andere Rom flashen France oder spain
 
Du musst eine DBT (bzw open Europe) FW flashen, danach mit diesem Code *#272*IMEI# Deine CSC auf DBT ändern - jetzt Werkseinstellungen aus den Einstellungen (alternativ aus der Stock Recovery) machen und KIES sollte Dein Note wieder erkennen. Vorsicht die interne SD wird auch gelöscht!!!

Zumindest habe ich es auf diese Art beim S3 gemacht ;)

Wenn das nicht funtkioniert könnte eine 3teilige FW mit Pit die Lösung bringen!

Aber vorsicht erst einlesen, die 3 teilige ist nicht ganz ungefährlich und vor solchen Experimenten IMMER die EFS Partition sichern ;)


Edit: habe gerade das hier gelesen https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-note-2-n7100.747/kies-zeigt-xxx-beim-csc.382984.html somit funktioniert der Code wohl nicht mehr. Gibt unter JB evtl einen neuen? Somit ist meine Antwort wohl als gegenstandslos zu sehen! Weiß auch nicht wirklich ob ich mit einer 3 teiligen FW rumprobieren würde, da anscheinend OTA Updates noch gehen??! Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur noch den tipp geben mal bei nem Service Point vorbei zu schauen.
Oder du verzichtest auf kies

Mfg

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Hy
So mit der Französischen funzt CSC select
aber mit kies plakkt es dennoch nicht

naja mal schauen ob ich es weg bringe
 
Hab alles durch. Funktioniert nicht. Weil OTAs gehen lass ichs erstmal dabei. Trotzdem verletzt das meinen Stolz :mad:

Der Beitrag den zu verlinkt hast war übrigens von mir. :D
 
Ja teilweise liegts auch an kies. Das spinnt bei vielen usern rum

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Hy vorher hatte ich nie probleme mit kies

Edit 03.03

Es liegt nicht an kies hatte grad das S3 mini meiner Freundin am pc (da das Update per Ota immer fehlgeschlagen ist) und wird erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kies ist ja eigentlich auch ein Schandfleck von Software *g*. Aber man kann
doch ab und an den OTAs zuvorkommen wenn man in der Warteschlange
steckt. Deswegen ist es schade daß es nicht mehr funktionieren will.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Marc1985x
  • Gesperrt
  • Marc1985x
Antworten
1
Aufrufe
808
DirtyKlot
DirtyKlot
Marc1985x
Antworten
3
Aufrufe
694
DirtyKlot
DirtyKlot
Pysk
  • Gesperrt
  • Pysk
Antworten
17
Aufrufe
1.998
molex
molex
Zurück
Oben Unten