Samsung und WhatsApp-Odner verbleiben nach Full-Wipe?

toschu

toschu

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey,

Habe das Problem das auf meinem Note II (Root + CWM + CyanogenMod 10) trotz Full Wipe Daten verbleiben. So ist der Samsung Ordner, Whats App Ordner usw. noch auf dem Telefon auch wenn ich per CWM n Full Wipe (full, cache und dalvik) mache. Wer ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran, dass die auf dem Speicher liegen, welcher dir als interne SD Karte zur Verfügung steht. Wenn du den wipest, dann sind auch deine ganzen Lieder und Fotos weg
 
  • Danke
Reaktionen: toschu
Hmm

wo wipe ich n den? Bei meinem alten Note hatte ich ja noch interne SD. Die konnte ich dann einfach über die Einstellungen löschen. Jetzt ist das ja alles zusammengefasst.
 
Sollte unter Einstellungen -> Sichern und zurücksetzen funktionieren

Ansonsten müsste das auch per Recovery gehen. Ich benutz die TeamWin Recovery. Da kann ich im Wipemenü "Internal Storage" auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: toschu
Alles klar. Hau jetzt eh erstmal ne andere Rom druf. Danke für deine Hilfe!

Ach sag mal wie läuft n das mit den Counter wenn ich neue Roms druf mach? Wie bekomme ich die wieder zurück? Oder kann ich so viele drauf hauen wie ich mag und dann eben später wenn ich wieder Stock mache einfach zurücksetzen?
 
du Kannst auch nach mehreren flashs den counter zurücksetzen,, das musst du nicht nach jedem machen. . Einfach wenn du aus irgendeinem grund stock brauchst den counter resetten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: toschu
Super. Ich danke euch! Schön zu sehen das es auch zum Note II Leute gibt die einem Dödel wie mir helfen. Vielen Dank! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

typischAndy
  • Gesperrt
  • typischAndy
Antworten
4
Aufrufe
2.773
Cpt. Future
C
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
1.640
americanpittbull
A
G
Antworten
7
Aufrufe
1.470
MotoGP
MotoGP
Zurück
Oben Unten