Schreibrechte nach Restore 4.4.2 Custom Rom´s

S

stevebiker

Enthusiast
452
He Leute,

nach Erfahrung mit unterschiedlichen 4.4.2 Custom Rom´s habe ich, egal bei welcher der Rom´s, immer nach einem Restore (nach Ausflug zu einer anderen Rom) die Schreibrechte auf die externe Sd verloren! Dann kommen bei verschiedenen Apps die Fehlermeldungen "Kann auf die externe bei Usb nicht schreiben", also sinngemäß!
Habe die im Netzt zu findenden Reparaturvorschläge alle durch. Erfolglos! Wie ist es bei Euch, bzw. was macht Ihr dagegen? Bin kurz davor, 4.4.2 für mich als unbrauchbar ad acta zu legen!
Also, egal was Ihr dazu zusagen habt, immer her damit!
 
Mit welchem Recovery hast du denn das Backup gemacht? Und hast du mit der gleichen Version auch den Restore gemacht?

Ich habe beim Testen meiner auch etliche Backups gemacht und diese auch ohne Probleme Restored.
Alles mit Philz 6.26

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Genau kann ich es nicht mehr sagen. Es kann sein, daß das Backup mit der 6.26 gemacht und mit der 6.41.6 das Restore wieder geflasht wurde. Aber das Restore ging ohne Probleme. Allerdings sehe ich immer nach erfolgtem Backup bzw. Restore, eine Meldung sinngemäß " Can not write to ext. Sd restore" oder so ähnlich. Kann es damit zusammenhängen? Vielleicht versuche ich es nochmal mit der neuesten 6.41.6. Also sowohl erstellen, als auch Restore.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.572
Lohenstein
L
K
  • KuchenGeschmack87
Antworten
5
Aufrufe
1.768
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten