Schriftgröße direkt im Rom änderbar ?

Cronus

Cronus

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Servus,

bastel grade an meinem Rom, und würde gerne von anfang an die schriftgröße klein haben und nicht normal.
In welcher Config, .APK oder sonst was finde ich den die angabe für die schriftgröße ?

Greetz
Cronus
 
Settings.apk würde ich mal behaupten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann gut sein, die frage ist nur wo da ^^
Such grade schon die ganze zeit aber ich finde keine passenden infos zum ändern der größe :/
 
Ich denke die Änderungen müssen in styles.xml und manifest.xml von Settings.apk gemacht werden. Villt fragst doch doch besser mal zum Beispiel nen Miui-Dev ?
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yamaha4711
Antworten
2
Aufrufe
1.680
Yamaha4711
Y
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten