SD-Karte mit PhilZ Recovery formatiert

D

defcon999

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin so ein Hornochse!!

Habe aus Versehen meine externe SD-Karte mittels Philz Recovery (6.02.1) im Default-Modus formatiert ... :cursing:

Unter Windows wird sie nun nur noch als "RAW"-Partition angezeigt. Wie kann ich die Daten wiederherstellen??!! Die üblichen "Rettungssysteme" erkennen die SD-Karte unter Windows nicht mehr.

Ich könnte mir selbst in den A... beissen :scared:
 
Recuva kann das Dateisystem nicht ermitteln ... und exfat sollte möglich sein?! Zumindest ist exfat.sys im System-Ordner vorhanden (Win7 - 64 bit)
 
kann dein kartenleser exfat? wenn es ein externer usb kartenleser ist, kann es sein, das nicht. Ansonsten sollte dir win7 bei einer exfat formatierten SD zumindest exfat anbieten. schau mal, ob dir win 7 exfat als Formatierungsoption anbietet. Wenn nicht, wuerd ich halt stark annehmen, das dein Leser nicht neu genug ist.
 
Im Formatierungsfenster wird exFat mit angeboten
 
#Thema in den Root-Bereicht verschoben#
 

Ähnliche Themen

Lulemator
Antworten
6
Aufrufe
1.052
Androidwizard
Androidwizard
unity81
Antworten
6
Aufrufe
1.269
unity81
unity81
Aquaklassik
Antworten
7
Aufrufe
1.642
Trashware
Trashware
Zurück
Oben Unten