SD-Karte mounten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karte mounten im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
J

jolia

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Wenn ich über MobileOdin ein Mod oder sonstiges flashen will was auf meiner SD-Karte liegt klappt das nicht.

Aus dem touch Recovery selber kann ich da auch nicht drauf zugreifen, wird immer angezeigt dass die nicht gemountet ist.

Hat da jemand eine Idee wie das geht ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
J

jolia

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte mir da jemand helfen bitte ?
Über die Touch Recovery 6.0.1.9 funktioniert es nicht habe die SD Karte dort auch schon formatiert leider ohne Erfolg.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Robby57

Robby57

Experte
Glaube das Thema ist seit dem Note 2 vom Tisch.
Mobile Odin ist beim Note 1 eine tolle Sache gewesen aus eigener Erfahrung.
Aber beim neuen Gerät habe ich noch nicht gelesen daß die App jemand noch verwendet. Aber vieleicht gibt es ja doch Leute die etwas dazu berichten können.
 
thor2001

thor2001

Stammgast
Natürlich wird Mobile Odin Pro noch beim Note2 verwendet.
Ist die einfachste Variante ein gerootetes Note2 upzudaten und
die StockFW während dem Flashen zu rooten.

Habe nur ein Problem, wenn ich "External SD" wähle ein komische Auflistung (siehe Anhang) erscheint, und nicht die externe SD.

Kennt jemand Abhilfe?
 

Anhänge