SD-Karte mounten

J

jolia

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

Wenn ich über MobileOdin ein Mod oder sonstiges flashen will was auf meiner SD-Karte liegt klappt das nicht.

Aus dem touch Recovery selber kann ich da auch nicht drauf zugreifen, wird immer angezeigt dass die nicht gemountet ist.

Hat da jemand eine Idee wie das geht ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte mir da jemand helfen bitte ?
Über die Touch Recovery 6.0.1.9 funktioniert es nicht habe die SD Karte dort auch schon formatiert leider ohne Erfolg.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glaube das Thema ist seit dem Note 2 vom Tisch.
Mobile Odin ist beim Note 1 eine tolle Sache gewesen aus eigener Erfahrung.
Aber beim neuen Gerät habe ich noch nicht gelesen daß die App jemand noch verwendet. Aber vieleicht gibt es ja doch Leute die etwas dazu berichten können.
 
Natürlich wird Mobile Odin Pro noch beim Note2 verwendet.
Ist die einfachste Variante ein gerootetes Note2 upzudaten und
die StockFW während dem Flashen zu rooten.

Habe nur ein Problem, wenn ich "External SD" wähle ein komische Auflistung (siehe Anhang) erscheint, und nicht die externe SD.

Kennt jemand Abhilfe?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-16-00-51-21.png
    Screenshot_2013-01-16-00-51-21.png
    23,9 KB · Aufrufe: 367

Ähnliche Themen

unity81
Antworten
6
Aufrufe
1.257
unity81
unity81
D
Antworten
5
Aufrufe
1.652
DirtyKlot
DirtyKlot
J
  • J0N3S
Antworten
9
Aufrufe
1.310
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten